Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Konter genau so und so einfach geht das Zack Zack Zack Tor . Jawoll BALEEEEE ! Das nennt man Fußball . Bitte mehr davon .

Warum pennen wir imer in den ersten 20 Minuten. Oh Marcelo ist runter. Sag doch, Nacho auf links und Varane als IV ! Sehr gut Lope !

Asensio heute auch ein bock starkes Spiel. Freistoß aus ca. 18m. Komm Bale das ist deiner....

Die zweite Halbzeit gefällt mir deutlich besser als die erste.

Rein aus Neugier hätte ich trotzdem gerne gesehen, wie die Mannschaft reagiert, wenn sie sie nicht diese zwei Elfmeter geschenkt bekommen hätten. So hat uns Girona mit zwei Fehlern wieder ins Spiel finden lassen.

Die zweite Halbzeit gefällt mir deutlich besser als die erste.

Rein aus Neugier hätte ich trotzdem gerne gesehen, wie die Mannschaft reagiert, wenn sie sie nicht diese zwei Elfmeter geschenkt bekommen hätten. So hat uns Girona mit zwei Fehlern wieder ins Spiel finden lassen.
Naja bekommen hat man die nicht. Ich finde die haben wir uns verdient erarbeitet indem wir sie vorn beackert haben. Ist für mich wie ne Torchance die einem weggenommen wird.

Modric muss jetzt unbedingt für Case rein. Wieder ein Passfehler der beinah nach hinten los geht.

was mich sehr oft ärgert ist das kaum jemand auf der 9 steht. war auch mit Ronaldo so. ist der Raum da so verkant, das man da nicht sein will?

Naja bekommen hat man die nicht. Ich finde die haben wir uns verdient erarbeitet indem wir sie vorn beackert haben. Ist für mich wie ne Torchance die einem weggenommen wird.
Bei dem ersten Elfmeter ist die Chance eigentlich schon fast vorbei. Wenn der Spieler Asensio da nicht foult, dann nimmt Asensio und läuft mit dem Ball aus dem Strafraum raus. Er hätte dann wohl geflankt oder ähnliches.

Beim zweiten Elfmeter setzt Asensio gut nach. Der Gegenspieler verhält sich aber derart unklug und fahrlässig, dass man es schon als Geschenk bezeichnen kann. Durch einen individuellen Fehler bringt der sich erst in diese Lage.

Aber gut.. Ich denke das wird am Ende egal sein. Wichtig sind die 3 Punkte. Da die zweite Halbzeit ziemlich gut ist, wird der Sieg letztendlich auch verdient sein.

Ich finde Benzema wirkt heute richtig frisch. Physisch besser als die komplette letzte Saison, am Ball intelligent und passsicher, dazu technisch richtig gut. Gefällt mir.

Ja klar doch. Ist ja nie passiert. Wir vergessen wie den SuperCup einfach die schlechten Sachen wie die 1. HZ. Nur das gute zählt.

Das Spiel im letzten Drittel gefällt mir heute überhaupt nicht. Asensio, Bale und co. sind überall zu finden, aber nicht dort, wo es nötig wäre. Isco unter Lopetegui ist bislang auch überraschend ineffektiv. Ich kann noch nicht wirklich seine Rolle und seinen Nutzen für das Team erkennen. Es scheint tatsächlich so, als würde jeder gerade das machen, worauf er gerade Lust und Laune hat. Defensiv als auch offensiv. Eine wirkliche Struktur ist nicht wirklich zu erkennen. Ein sehr schwaches Spiel von uns gegen ein sehr stark aufspielendes Girona.

Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver und unsachlicher Kritik.

Schade das Bale nicht die Elfmeter schiesst,jetzt hätte er den Dreierpack.
Vorrausgesetzt er verwandelt die Elfmeter.

Das erste mal seit langem wo mir das komplette Offensivtrio gefällt.

Finde auch das Bale die Elfmeter schießen muss, gerade wegen seiner Schußtechnik und der Schußkraft. Ähnlich wie bei CR

Ich hoffe jeder hat Jonas grade auf DAZN zugehört(Einschätzung Saison bisher und Ausblick). Das unterschreibe ich so.

Spielt doch keine Rolle wer die Tore schiesst. Wichtig ist, dass sie reingehen und das ging bis jetzt auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück