Aktuelles

2. Spieltag: Girona FC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt drehen sie komplett auf.. wunderschön. Mehr davon!

Navas heute auch sehr zufriedenstellend !

Wieso Isco?! Casemiro geht mir schon wieder richtig auf den Keks.

Fehlpässe oder kurzpässe auf Kroos, der es dann richten darf. (Geiler Pass aus der Drehung eben btw...)

Offensive hat aber n paar nette Ansätze, auch mit Isco/Asensio zusammen.

Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool de Benzema ! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES 4:1 AFFENSCHARF

Ahhhhhhhhhhh leider Abseits !

Man merkt, dass Girona mit den Kräften am Ende ist und defensiv nicht mehr mitkommt. Da unsere Defensive sich heute aber ebenfalls einige Auszeiten nimmt, sind sie gerade trotzdem zu einer Chance gekommen.

uuuuuuuuuuuuuh sie geben doch das Tor :D Hääää ! Aber muss sagen das die Kameraeinstellung komisch aussieht

Phu war knapp.. gerade so gleiche Höhe. Freue mich für Benzema.

Jawoll BENZEEEEE ! Super echt super . Das macht Freude . Auch wenn Girona jetzt ausgepowert ist , ist die zweite Halbzeit doch sehenswert und was an was man sich richten/ anknüpfen sollte .

So jetzt kann man es gut sein. Doch kein Abseits, also alles berechtigt und wir müssen uns nichts anhören :D

Ich bin endlich mal so happy das da vorne in der 2 Hz. komplett das Gegenteil gezeigt wurde. Das ist wie ausgwechselt. Bale, Benzema und Asensio haben sich da vorn überall bewegt und haben sich immer angeboten.

Der Navas macht es dem Lope echt schwer :) Aber der Jonas sagt es richtig. Man holt einen Courtois nicht einfach mal so um ihn auf die Bank zu setzen. Da muss es eine feste Entscheidung geben. Bei einem TW kann es keine Rotation geben.

VAR zeigt, dass Benzemas Tor Abseits ist und dennoch zählt er? Wie eigenartig.

Das ist die beste zweite Hälfte in dieser Saison. Darauf aufbauen und dann wird das Gemecker auch weniger.

• Like
Reaktionen: Gez
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück