Aktuelles

2. Spieltag La Liga Konferenz

Wird wohl doch nichts mit nem Punktverlust, Betis schwimmt gerade richtig und Griezmann bestraft sie zum zweiten mal -.-

"GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause wie man sieht. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.

Bla bla bla, ich kann den scheiß Talenthype nicht mehr hören. Wird uns sowas von den Kopf kosten dieser Wahn.

"GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.

Bla bla bla, ich kann den scheiß nicht mehr hören.
Ach komm, dass Griezmann auch Tore schießen wird, hat keiner bestritten. Außerdem hat er heute Narrenfreiheit, das sieht ganz anders aus, wenn Messi und Suarez auf dem Platz stehen.
Mal schauen wie gut Griezmann dann noch funktioniert, wenn er Linksausen auflaufen darf. Also ich habe da nach wie vor so meine Zweifel.

Grundsätzlich brauchen wir auch gar nicht nach Barcelona schauen. Wir haben selbst einen starken Kader und sollten schleunigst zusehen, dass wir unsere PS auf die Straße bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Barca macht das auch gut. Im Gegensatz zu uns spielen die vorne drin einfach wesentlich dynamischer. Wir hingegen tragen den Ball meistens im Schalfwagentempo zum 16er, wo dann ne Flanke geschlagen wird. Barca findet vorne immer wieder Lösungen, um gefährlich in den 16er einzudringen, auch ohne Messi, Susrez und Dembele... dazu noch individuelle Klasse a la Griezmann. Das muss man einfach neidlos anerkennen...

Fekir absolutes Beast warum man den nicht geholt hat weiß glaub ich nicht mal Don Vasquez.
William Carvhalho auch gefühlt ne Wand
William ist zwischen Genie und Wahnsinn, gefiel/gefällt mir auch in der portugiesischen Nationalmannschaft sehr gut. Wird spannend wie sich die in nächster Zeit schlagen, denn mit William, Neves und Fernandes im MF, Félix & CR7 im Sturm, sowie einer ansprechenden Verteidigung und einem Taktikfuchs auf der Trainerbank ist schon sehr viel Potenzial vorhanden.
#offtopic

Also wer ernsthaft glaubte, Betis nimmt heute 3 oder einen Punkt mit, sorry... Vom Sétien-Fußball ist nichts mehr übrig, dazu fehlt vorne mit Borja der wichtigste Stürmer. Der Angriff von Fekir war das einzige was sie in Richtung Barcastrafraum zustande bekommen haben, ansonsten spielt nur Barca.
Griezmann doppelt getroffen, eben Perez aus der Jugend, obendrein spielt der dauerverletzte Rafinha als hätte er Duracellbatterien gefrühstückt... das Ding ist sowas von durch. War es eigentlich schon vor dem Anpfiff.
Jetzt Alba mit dem 4:1, Barca im Beastmode

"GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.

Bla bla bla, ich kann den scheiß nicht mehr hören.

Und in zwei Jahren wird für die Genannten händeringend nach einer Leihstation gesucht, welche das Gehalt zahlen kann.

Man sollte einfach mal den Tatsachen ins Auge blicken und einsehen, dass unser Weg mit Discountspielern und überteuerten Jungtalenten (sportlich) gescheitert ist. Wir machen im Augenblick die selbe Scheiße, die Barca während ihrer CL-Triumphe probiert hat und sie schließlich 13/14 ins temporäre, sportliche Nirvana geführt hat. Ohne Investitionen in fertige Topspieler wird es keinen Erfolg mehr geben, nicht bei jedem Spieler kann man bis ein Jahr vor dem Vertragsende abwarten.

Ach komm, dass Griezmann auch Tore schießen wird, hat keiner bestritten. Außerdem hat er heute Narrenfreiheit, das sieht ganz anders aus, wenn Messi und Suarez auf dem Platz stehen.
Mal schauen wie gut Griezmann dann noch funktioniert, wenn er Rechtsausen auflaufen darf. Also ich habe da nach wie vor so meine Zweifel.

Grundsätzlich brauchen wir auch gar nicht nach Barcelona schauen. Wir haben selbst einen starken Kader und sollten schleunigst zusehen, dass wir unsere PS auf die Straße bringen.

Der hätte bei uns genauso funktioniert, wie er das bei Barca tut. Und das ist meine Kritik. Wenn wir uns keine Spieler holen die AUF ANHIEB uneingeschränkt weltklasse sind, werden wir nur noch abgeschlachtet. Ich garantiere dir, dass keiner meiner genannten Spieler gegen Barca einen Stich machen wird dieses Jahr.

Und in zwei Jahren wird für die Genannten händeringend nach einer Leihstation gesucht, welche das Gehalt zahlen kann.

Man sollte einfach mal den Tatsachen ins Auge blicken und einsehen, dass unser Weg mit Discountspielern und überteuerten Jungtalenten (sportlich) gescheitert ist. Wir machen im Augenblick die selbe Scheiße, die Barca während ihrer CL-Triumphe probiert hat und sie schließlich 13/14 ins temporäre, sportliche Nirvana geführt hat. Ohne Investitionen in fertige Topspieler wird es keinen Erfolg mehr geben, nicht bei jedem Spieler kann man bis ein Jahr vor dem Vertragsende abwarten.

Griezmanns AK wäre NoBrainer sein Vater gewesen. Hätte unter Zizou mit Hazard und Benz zusammen brutal harmoniert, da bin ich sicher. Aber wir spielen lieber mit Brahim oder Rodrygo, notfalls gibts ja noch Don Lucas Vazquez.

"GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause wie man sieht. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.

Bla bla bla, ich kann den scheiß Talenthype nicht mehr hören. Wird uns sowas von den Kopf kosten dieser Wahn.
Keiner hat gesagt das Griezmann ein schlechter Spieler ist, aber warte ab bis Messi und Suarez wieder zurück sind und er aufm linken Flügel muss. Wirst schon sehen wie schnell der floppen wird...

Griezmanns AK wäre NoBrainer sein Vater gewesen. Hätte unter Zizou mit Hazard und Benz zusammen brutal harmoniert, da bin ich sicher. Aber wir spielen lieber mit Brahim oder Rodrygo, notfalls gibts ja noch Don Lucas Vazquez.

Einfach an @PrimaveraBlanca Signatur orientieren, bald haben wir Kane, Mbappe und Pochettino. Jeder will zu Real, ist alles ein Selbstläufer wenn wir nur wollen :dance2:

Zuletzt bearbeitet:
Der hätte bei uns genauso funktioniert, wie er das bei Barca tut. Und das ist meine Kritik. Wenn wir uns keine Spieler holen die AUF ANHIEB uneingeschränkt weltklasse sind, werden wir nur noch abgeschlachtet. Ich garantiere dir, dass keiner meiner genannten Spieler gegen Barca einen Stich machen wird dieses Jahr.
Ich glaube keiner hat hier gesagt, dass Griezmann bei uns nicht funktionieren würde, aber wer weiß ob er überhaupt zu uns gewollt hätte.
Und du unterschätzt Jovic. Sobald Zidane mehr auf ihn baut, wird er das mit Toren zurückzahlen, da bin ich mir sicher.
Mit Hazard haben wir übrigens genau so einen Spieler verpflichtet, James kann man quasi auch als Neuzugang zählen und Jovic, Mendy und Militao sind auch keine unbeschriebenen Blätter. Die Fehler wurden in den zwei Jahren davor begangen, diesen Sommer hat man mal ausnahmsweise größtenteils gute Arbeit geleistet.

Keiner hat gesagt das Griezmann ein schlechter Spieler ist, aber warte ab bis Messi und Suarez wieder zurück sind und er aufm linken Flügel muss. Wirst schon sehen wie schnell der floppen wird...

Ich denke, dass er niemals für den LF eingeplant gewesen sein wird. Eher als Entlastung für Messi und Konkurrent von Suarez. Ggf. könnten sie auch auf eine Raute umstellen, mit Messi als hängende Spitze hinter Suarez/Griezmann. Optionen gibt es genug.

Ich denke, dass er niemals für den LF eingeplant gewesen sein wird. Eher als Entlastung für Messi und Konkurrent von Suarez. Ggf. könnten sie auch auf eine Raute umstellen, mit Messi als hängende Spitze hinter Suarez/Griezmann. Optionen gibt es genug.
Coutinho hat man auch auf Krampf Linksaußen aufgestellt, statt das System anzupassen. Coutinho ist sogar der Rekordtransfer der Katalanen, wieso sollten sie dann für Griezmann das System umstellen?
Eine Raute mit Messi auf der 10 und dafür eine Doppelspitze Griezmann+Suarez könnte sehr gut funktionieren, aber ich glaube (und hoffe), dass Valverde so stur wie eh und je bleibt.

Stell dir vor wir hätten den geholt statt Rodry, Jovic und Brahim. Im MF statt einem Pogba einfach Odegaard direkt die Chance gegeben in Rotation mit James die offensive 8er Position zu bespielen. Daneben Case/Llorente und Kroos/Isco. Als Rotation hinter Karim hätte Mariano es ja getan wenn wir ehrlich sind, Griezmann kann auch die Sturmspitze geben. Ich will unsere Einkäufe nicht schlecht reden, aber wenn ich die beiden anderen spanischen Giganten betrachte haben wir aus den finanziellen Mitteln einfach weniger clever gekauft/verkauft, das finde ich verdammt bitter. Unsere finanziellen Mittel könnten uns potenziell an die Spitze zurückbringen, stattdessen werden wir dieses Jahr wieder um Platz 3 spielen. Alles andere würde mich überraschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott hier sind so viele Fähnchen im Wind unterwegs das ist unerträglich. Griezmann ist ne Pfeife. Fußball spielen kann er trotzdem. Will sehen wie das mit Messi auf dem Platz aussehen soll.

Heutige Geburtstage

Zurück