Ach komm, dass Griezmann auch Tore schießen wird, hat keiner bestritten. Außerdem hat er heute Narrenfreiheit, das sieht ganz anders aus, wenn Messi und Suarez auf dem Platz stehen."GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.
Bla bla bla, ich kann den scheiß nicht mehr hören.
William ist zwischen Genie und Wahnsinn, gefiel/gefällt mir auch in der portugiesischen Nationalmannschaft sehr gut. Wird spannend wie sich die in nächster Zeit schlagen, denn mit William, Neves und Fernandes im MF, Félix & CR7 im Sturm, sowie einer ansprechenden Verteidigung und einem Taktikfuchs auf der Trainerbank ist schon sehr viel Potenzial vorhanden.Fekir absolutes Beast warum man den nicht geholt hat weiß glaub ich nicht mal Don Vasquez.
William Carvhalho auch gefühlt ne Wand
"GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.
Bla bla bla, ich kann den scheiß nicht mehr hören.
Ach komm, dass Griezmann auch Tore schießen wird, hat keiner bestritten. Außerdem hat er heute Narrenfreiheit, das sieht ganz anders aus, wenn Messi und Suarez auf dem Platz stehen.
Mal schauen wie gut Griezmann dann noch funktioniert, wenn er Rechtsausen auflaufen darf. Also ich habe da nach wie vor so meine Zweifel.
Grundsätzlich brauchen wir auch gar nicht nach Barcelona schauen. Wir haben selbst einen starken Kader und sollten schleunigst zusehen, dass wir unsere PS auf die Straße bringen.
Der torwart ist aber auch sowas von ein Fliegen Fänger
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Und in zwei Jahren wird für die Genannten händeringend nach einer Leihstation gesucht, welche das Gehalt zahlen kann.
Man sollte einfach mal den Tatsachen ins Auge blicken und einsehen, dass unser Weg mit Discountspielern und überteuerten Jungtalenten (sportlich) gescheitert ist. Wir machen im Augenblick die selbe Scheiße, die Barca während ihrer CL-Triumphe probiert hat und sie schließlich 13/14 ins temporäre, sportliche Nirvana geführt hat. Ohne Investitionen in fertige Topspieler wird es keinen Erfolg mehr geben, nicht bei jedem Spieler kann man bis ein Jahr vor dem Vertragsende abwarten.
Keiner hat gesagt das Griezmann ein schlechter Spieler ist, aber warte ab bis Messi und Suarez wieder zurück sind und er aufm linken Flügel muss. Wirst schon sehen wie schnell der floppen wird..."GrIEzmann FeHLeiNkAuf wIrD NiCHt fUnktIoNIereN BeI BarCa ZuM GLücK giNg dEr KeLch an UnS vORbeI" incoming. Wir haben uns nämlich für dasselbe Geld Rodrygo, Brahim und Jovic für die Offensive geholt. Die performen auf Anhieb viel besser und holen uns die Punkte nach Hause wie man sieht. Der blöde Fortnite Tänzer kann eh nichts, Fehleinkauf. 120 Millionen verdonnert.
Bla bla bla, ich kann den scheiß Talenthype nicht mehr hören. Wird uns sowas von den Kopf kosten dieser Wahn.
Griezmanns AK wäre NoBrainer sein Vater gewesen. Hätte unter Zizou mit Hazard und Benz zusammen brutal harmoniert, da bin ich sicher. Aber wir spielen lieber mit Brahim oder Rodrygo, notfalls gibts ja noch Don Lucas Vazquez.
Ich glaube keiner hat hier gesagt, dass Griezmann bei uns nicht funktionieren würde, aber wer weiß ob er überhaupt zu uns gewollt hätte.Der hätte bei uns genauso funktioniert, wie er das bei Barca tut. Und das ist meine Kritik. Wenn wir uns keine Spieler holen die AUF ANHIEB uneingeschränkt weltklasse sind, werden wir nur noch abgeschlachtet. Ich garantiere dir, dass keiner meiner genannten Spieler gegen Barca einen Stich machen wird dieses Jahr.
Keiner hat gesagt das Griezmann ein schlechter Spieler ist, aber warte ab bis Messi und Suarez wieder zurück sind und er aufm linken Flügel muss. Wirst schon sehen wie schnell der floppen wird...
Coutinho hat man auch auf Krampf Linksaußen aufgestellt, statt das System anzupassen. Coutinho ist sogar der Rekordtransfer der Katalanen, wieso sollten sie dann für Griezmann das System umstellen?Ich denke, dass er niemals für den LF eingeplant gewesen sein wird. Eher als Entlastung für Messi und Konkurrent von Suarez. Ggf. könnten sie auch auf eine Raute umstellen, mit Messi als hängende Spitze hinter Suarez/Griezmann. Optionen gibt es genug.
Keiner hat gesagt das Griezmann ein schlechter Spieler ist, aber warte ab bis Messi und Suarez wieder zurück sind und er aufm linken Flügel muss. Wirst schon sehen wie schnell der floppen wird...