Aktuelles

2. Spieltag: Malmö FF vs. Real Madrid

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
2. Spieltag: Malmö FF vs. Real Madrid

1328.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 30.09.2015 20:45 Uhr
Spielort: Swedbank Stadion
[24'000]
Übertragung: Sky
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview:
Kader:
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1:
Halbzeit 2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zlatan's Heimatstadt. Naja man sollte schon versuchen zu gewinnen, auch wenn es klar sein sollte dass man Kräfte sparen muss fürs Wochenende und Real so oder so aus der Gruppe raus kommt. Hoffen wir einfach hier bricht Ronaldo's Pechsträhne.

Meine Wunschaufstellung (ernst)

Casilla,Arbeloa,Nacho,Varane,Cheryschev (LV),Kova,Casemiro,Vazquez,
Isco,Ronaldo,Odegaard

Edit:Schade das Jese verletzt ist,darum Odegaard. Man muss gegen die Holzfäller einfach kräfte sparen... Varane und vorallem Ronaldo sind sowieso Physisch unglaublich und Isco braucht das Spiel um wieder ein bisschen in Form zu kommen wenn alle fit sind landet er (leider)sowieso wieder (bei wichtigen Spielen) auf der Bank.

Ødegaard ist nicht dabei, dafür Mayoral. Ich glaube, dass er heute einen Einsatz bekommt, vielleicht sogar von Anfang an?

Ich würde diesmal auch Kiko ins Tor stellen. Nach der tollen Vorbereitung hat er es sich einfach verdient, außerdem schadet es nie, einen zweiten Torwart zu haben, der nicht völlig aus der Übung ist. So gut wie Navas momentan spielt dürfte das auch zu keinerlei Missverständnissen/ Spekulationen führen.
Ansonsten würde ich auch schauen, das man ein paar Kräfte schont und anderen die Möglichkeit gibt zu spielen, Denis steht da ganz oben auf der Liste, wie auch Arbeloa. Kovacic von Anfang an

Im Grunde so was in der Art:
Kiko, Dani, Varane, Nacho, Arbeloa, Casemiro, Kovacic, Isco, Denis, Cristiano und zunächst Benzema...
Je nach Spielverlauf dann Mayoral und Vazquez bringen.

Ja, dagegen hätte ich auch nichts @Raúl_R7 , war mir nur nicht sicher, ob zu viele "Veränderungen" in der Startelf problematisch sein könnten... und deshalb würde ich Denis den Vortritt lassen.
Aber je mehr Junge, desto besser und auch Benzema würde sich über eine Pause sicher nicht beschweren! :)

Wie viele 0:0 Spiele gab es schon unter Benitez? Und dann muss man wirklich Mayoral usw in der Startelf lesen? Nachher haben wir 2x Paris. Morgen muss ein Sieg her und ja ich traue unserer Mannschaft den Sieg mit zu vielen Rotationen nicht zu. Nicht mal mit der ersten 11 bin ich mir sicher ob wir das Tor treffen

ach Jese, du alter Pessimist!! :p;)

Was wäre denn dein Vorschlag, in Anbetracht des kommenden Spiels gegen Atlético?

Benzemas Spiele seit dem 12.9. :
62 Minuten gegen Espanyol, 90 gegen Donezk, 77 gegen Granada, 80 gegen Bilbao, 90 gegen Malaga und das willst du mit 90 gegen Malmö und Atletico fortsetzen? Klar, kann man machen, aber ich hab ihn lieber gegen Malmö nicht dabei, dafür dann keine 2 Monate verletzt, weil dann wird es wirklich schlimm.

ach Jese, du alter Pessimist!! :p;)

Was wäre denn dein Vorschlag, in Anbetracht des kommenden Spiels gegen Atlético?

Normale Aufstellung, am Wochenende sind ja Ramos,,James und Bale wieder dabei oder?

Normale Aufstellung, am Wochenende sind ja Ramos,,James und Bale wieder dabei oder?
So ganz klar ist das bisher noch nicht. Zumindest trainieren sie wieder auf dem Rasen, aber noch nicht mit dem Team... worst case ist, das keiner bis Sonntag zurück ist..

So ganz klar ist das bisher noch nicht. Zumindest trainieren sie wieder auf dem Rasen, aber noch nicht mit dem Team... worst case ist, das keiner bis Sonntag zurück ist..

Worst case wäre morgen nicht zu gewinnen und zwar vor Paris. Liga hat man ja selber verkackt mit dem 0:0, sonst wäre der Druck ja nicht so gross.

Ich würde nicht so weit gehen und sagen wir haben die Liga bereits verkackt.
Glaube aber schon, das man auch mit der "2ten" Garde in Malmö was erreichen können "muss"!
Glaubst du ernsthaft, wir schaffen die Gruppenphase der CL nicht? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber prinzipiell wäre mir die Liga diese Saison eh wichtiger....

Ich würde nicht so weit gehen und sagen wir haben die Liga bereits verkackt.
Glaube aber schon, das man auch mit der "2ten" Garde in Malmö was erreichen können "muss"!
Glaubst du ernsthaft, wir schaffen die Gruppenphase der CL nicht? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Aber prinzipiell wäre mir die Liga diese Saison eh wichtiger....

Ich denke Jese will darauf hinaus, dass falls wir gegen Malmö nicht gewinnen, gegen Paris noch mehr unter Druck sind. Ich hab keinen Bock mich als 2. zu qualifizieren und schon im Achtelfinale evtl. auf einen Top-Gegner zu treffen.

Ja, ich kann das schon auch gut nachvollziehen!
Deswegen hatte ich ja auch Benzema in meine Aufstellung genommen, um nicht zu viel Unruhe zu schaffen. Allerdings ist mir das Spiel gegen Atlético wichtiger, da auch entscheidender für die Liga. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wieder gegen unseren Stadtrivalen verlieren möchte...
Ich denke aber Benitez wird auf eine Mischung setzen... einige werden wahrscheinlich geschont, aber besonders im Sturm, sehe ich keine großen Veränderungen in der Startelf.

Ja, ich kann das schon auch gut nachvollziehen!
Deswegen hatte ich ja auch Benzema in meine Aufstellung genommen, um nicht zu viel Unruhe zu schaffen. Allerdings ist mir das Spiel gegen Atlético wichtiger, da auch entscheidender für die Liga. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wieder gegen unseren Stadtrivalen verlieren möchte...
Ich denke aber Benitez wird auf eine Mischung setzen... einige werden wahrscheinlich geschont, aber besonders im Sturm, sehe ich keine großen Veränderungen in der Startelf.

Ich sehe es, wir haben Ende September und Benz kam gerade von einer Verletzung, er sollte es schon schaffen 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen zu absolvieren. Und irgendwo muss sich auch Ronaldo sein Selbstvertrauen holen, lieber er verkrampft sich gegen Malmö und würgt ein Tor rein als dass er gegen Atletico wieder seine Show abzieht und wir mit einem weniger spielen..

Ich bin für ne gesunde Mischung aus Stammelf und Rotation. Wir spielen auswärts und man sollte möglichst gewinnen, sonst wird es gegen PSG schon sehr eng. Gleichzeitig sollte man im Hinblick auf das sehr wichtige Spiel gegen unseren Stadtrivalen vielleicht die eine oder andere Stammkrafts schonen. Malmö sollte auch mit einer besseren B-Elf schlagbar sein.

Aufstellen würde ich so:

-------------------Casilla--------------------
--Carvajal----Varane----Nacho----Arbeloa
----Kovacic/Casemiro------Kroos-----------
Jese/Dennis-----Isco/Kovacic-----------CR
----------------Benzema--------------------

Über Rotation im Tor kann man immer streiten, gibt vor und Nachteile und rein leistungsmässig momentan sicher keinen Grund, Navas raus zu nehmen. Dennoch würde ich gerne mal Casilla ne Chance geben. Navas Leistungen in Ehren, aber auch Casilla ist ein guter TW und hat ne anständige Vorbereitung gespielt, ich fände es schade, wenn er gar nie zum Einsatz käme. Und gerade Navas sollte von letzter Saison nur zu gut wissen, wie wichtig zumindest etwas Spielpraxis ab und zu ist. Ich würde mich natürlich auch nicht beklagen, wenn Navas spielt, aber dann darf Casilla hoffentlich wenigstens in der Copa ran, sonst hätte man sich seinen Transfer echt sparen können.

Die Abwehr stellt sich mehr oder weniger von selber auf. Allerdings würde ich Marcelo mal ne Pause gönnen. Er hat seit Saisonbeginn jedes Spiel über 90 min gespielt und da man leider dumm genug war, Coentrao ersatzlos gehen zu lassen, muss man mit dem einzig verbliebenen LV nun besonders behutsam umgehen, sonst gute Nacht. Malmö ist ne gute Gelegenheit, unseren Wuschelkopf etwas zu schonen, er wird keine 60 Spiele machen.

Im Mittelfeld würde ich Modric ne Pause gönnen, dafür Kovacic oder Casemiro. Auch Isco kann man sich überlegen, dafür Kovacic auf die 10 oder halt 4-3-3 mit Kroos, Casemiro und Kovacic im ZM. Auf dem Flügel Jese, wenn er fit ist, oder sonst Dennis, links CR.

Vorne würde ich Benzema beginnen. In der Offensive knorzte es zuletzt ziemlich und Mayoral gleich mit 0 Spielpraxis (im A Team) ins eiskalte Wasser zu werfen wäre schon etwas viel verlangt. Auswechseln kann man immer noch.

Ingesamt ist das Team eigentlich nicht schlecht drauf im Moment. Allerdings muss an der Chancenausertung dringend gearbeitet werden. Seit der Gala gegen Espanoyl machen wir deutlich zu wenig Tore aus dem Spiel heraus. Es kann nichts sein, dass man bei der Offensive immer 90min zittern und/oder ein Standard herhalten muss.

Auf ein gutes Spiel, Hala Madrid.

Malmö ist eine richtig üble Tretertruppe das haben die schon gegen Red Bull Salzburg in der Quali abgezogen, von daher will ich mir garnicht vorstellen wie das morgen wird..
Hauptsache iwie gewinnen, möglichst ohne weitere Verletzte.

Heutige Geburtstage

Zurück