Aktuelles

2. Spieltag: Malmö FF vs. Real Madrid

Ja wie vorher geschrieben hat Sky Sport 5 keinen Kommentator.. :/
Naja also ich schaue jetzt de Konferenz, davor wars das Einzelspiel ;) Aber so toll ist es wirklich nicht und bei den anderen Partien die noch laufen..

Finde ich nicht gut. Abgesehen davon dass Cristiano für mich kein Kapitän ist, sollte man mit der eigenen Tradition nicht brechen.

Sie brechen die Tradition damit nicht... Es zählt ja seit wann beim Verein ist.
Im Sommer 2009 wurden die Transfers in dieser Reihenfolge getätigt:

1. Kaka
2. Cristiano
3. Benzema und/oder Alonso
4. Albiol und/oder Arbeloa

Cristiano wurde aber definitiv VOR Arbeloa verpflichtet und ist somit nach unserer Tradition vor Arbeloa anzusiedeln in der Hierarchie. Dass Arbeloa früher schon mal für Real Madrid gespielt hatte vor seiner Zeit in Liverpool zählt nicht soweit ich weiß, da es nur um den letzten Transferzeitpunkt geht.

Laut transfermarkt.de ist Cristiano seit dem 01.07.2009 im Verein, Benzema seit dem 09.07.2009 und Arbeloa seit dem 27.07.2009.
Benzema würde also wohl auch noch vor Arbeloa dran kommen..

Schaue Konferenz, sehr unterhaltsam. Leider wird mir zu wenig Madrid gezeigt. Was meint ihr, lohnt es sich in der zweite Hälfte umzuschalten?
Ernsthaft? Von mir aus kann in der Zeit die WM Finale statt finden. Es wird immer Real geguckt. Auf geht's, schalte rüber... ;)

OFFTOPIC: Schweizer die sky haben wie habt ihr das bekommen und werden da absolut ALLE RM Spiele gezeigt ?

Sie brechen die Tradition damit nicht... Es zählt ja seit wann beim Verein ist.
Im Sommer 2009 wurden die Transfers in dieser Reihenfolge getätigt:

1. Kaka
2. Cristiano
3. Benzema und/oder Alonso
4. Albiol und/oder Arbeloa

Cristiano wurde aber definitiv VOR Arbeloa verpflichtet und ist somit nach unserer Tradition vor Arbeloa anzusiedeln in der Hierarchie. Dass Arbeloa früher schon mal für Real Madrid gespielt hatte vor seiner Zeit in Liverpool zählt nicht soweit ich weiß, da es nur um den letzten Transferzeitpunkt geht.

Laut transfermarkt.de ist Cristiano seit dem 01.07.2009 im Verein, Benzema seit dem 09.07.2009 und Arbeloa seit dem 27.07.2009.
Benzema würde also wohl auch noch vor Arbeloa dran kommen..
Gut, mein Fehler. Dann nimm ich es zurück. ;)

Ernsthaft? Von mir aus kann in der Zeit die WM Finale statt finden. Es wird immer Real geguckt. Auf geht's, schalte rüber... ;)
Bei den Leckerbissen heute? Bei aller Liebe, aber gegen Malmö kann ich es verschmerzen, außer es ist ein wirklich interessantes Spiel. Scheint aber ja nicht so zu sein.

Bei den Leckerbissen heute? Bei aller Liebe, aber gegen Malmö kann ich es verschmerzen, außer es ist ein wirklich interessantes Spiel. Scheint aber ja nicht so zu sein.

Genau so ist es, lieber haufenweise Tore ansehen als mir so ein lustloses Gekicke zu geben. Den Fehler hab ich letztes Jahr gegen Basel gemacht, hat mir gereicht.

Unter Benitez läuft ofensiv nicht viel so wie das im Ticker verfolge? Nur ein Tor ist schon wenig

Heutige Geburtstage

Zurück