Ich denke man kann zufrieden sein.
War keine Gala, aber 3 Punkte geholt, CR trifft wieder, ein paar Spieler geschont für wichtigen anstehenden Spielen und die 2 Garde durfte sich beweisen. Ist doch alles in Ordnung. Wer damit mal wieder nicht zufrieden ist, dem kann icht nur ein Zitat von Carlos Dunga ans Herz legen: "Wir müssen immer gewinnen. Und wenn wir gewinnen, dann sind wir nicht zufrieden, weil wir ein Spektakel hätten zeigen müssen. Und wenn wir ein Spektakel zeigen, sind wir auch nicht zufrieden, weil wir sieben oder acht Tore hätten machen müssen. Und wenn wir das getan haben, heißt es: Der Gegner war schwach." Man kann nicht immer 10:0 gewinnen und am Ende zählen die 3 Punkte, alles andere ist Beigemüse.
Noch zur Sache mit CR und der Käptnbinde. Laut Tradition ist derjenige Spieler auf dem Feld Käptn, der am längsten im Verein ist. Dabei zählt nur die Zeit seit dem aktuellesten Transfer, allfällige Zeiten als Canterano und/oder frühere Engagemente beim Verein (im Falle Arbeloa) spielen keine Rolle. CR und Arbeloa kamen beide 2009, CR allerdings einige Zeit vor Arbeloa. CR gehört seit dem 1.07.2009 zum Team, Arbeloa seit dem 27.07.2009, fast nen Monat später. Benzema fällt übrigens zwischen die beiden, wäre demnach in der Hirachie auch noch vor Arbeloa. Die momentane Käptn-Hirarchie ist Ramos, Marcelo, Pepe, CR, Benzema und erst dann Arbeloa. Man sieht also, alles korrekt und nix mit Traditionen brechen, keine Ahnung, warum manche deswegen wieder ein Fass aufmachen müssen.
Ich für meinen Teil habe heute wenig zu meckern. Hala Madrid und gute Nacht.