Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

wasn mit dir los?
mir letztens noch eine gewatscht und heute am Amoklaufen

:D:D

Wut bro Wut
Da muss grad alles raus was sich die letzten Wochen, Monate, Jahre angestaut hat. Dieses Spiel ist echt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Morgen werd ich wahrscheinlich einsehen, bissle dick aufgetragen zu haben aber NOBODY'S SAFE TODAY!!! Fick Ancelotti fick Mendy fick Perez fick diesen Fußball fick maybe auch noch Vinicius wenn der mich nachher wieder mit seinem typischen Zirkus aufregt :D

Was für eine Stimmung wieder hier im Forum. Ja, Real spielt einen Mist zusammen. Aber gleich wieder alles über den Haufen werfen zu wollen - das ist genau der Grund, warum keiner hier etwas beim Klub zu sagen hat. Zum Glück auch! Lasst euch nicht so sehr von den Emotionen leiten.

Am Ende des Tages gibt der Erfolg Ancelotti recht, so einfach ist das. Und so leid es mir tut, das ist nun mal Real Madrid, nicht erst seit gestern, sondern seit mittlerweile einer Dekade. Wir haben in den letzten drei Saisons zweimal das Double gewonnen - das ist das, was zählt. Zumindest für die Leute, die den Klub führen.

Ich sehe da aktuell ein en OSC Lille der eichtig Bock hat und so heiß ist auf das Spiel und ein Real Madrid bei dem komplett der Hunger fehlt. Alle Titel satt

Wut bro Wut
Da muss grad alles raus was sich die letzten Wochen, Monate, Jahre angestaut hat. Dieses Spiel ist echt der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Morgen werd ich wahrscheinlich einsehen, bissle dick aufgetragen zu haben aber NOBODY'S SAFE TODAY!!! Fick Ancelotti fick Mendy fick Perez fick diesen Fußball fick maybe auch noch Vinicius wenn der mich nachher wieder mit seinem typischen Zirkus aufregt :D

ach bro chill, ist nicht gut fürs Herz, am Ende de so Tages ist es auch nur ein Fußballspiel

Weiß nicht was Tchouaméni eig in so einem Spiel für Mehrwert haben soll, als würden wir mit ihm defensiv nichts zulassen ..

Das Problem ist unser Kader! Carvajal ist heute sehr schlecht aber wen willst du für ihn bringen?

aber ich wette dass wir wieder Glück haben werden und irgendwie 2 Glückstore schiessen heute!

geil wenn du mbappe und Modric einwechseln kannst

Gesendet von meinem CPH2145 mit Tapatalk

Wir kommen nur über lange Bälle nach vorne. Spielerisch ist das heute leider ganz schwach. Langfristig sollte man versuchen Arda Güler ins Mittelfeld zu stellen. Er ist neben Modric (leider zu alt) der Einzige in unserem Kader, dem ich den spielerischen Part nach vorne und den letzten Pass in die Schnittstelle zutraue.

Hoffentlich bringen die Wechsel was…1 Pkt sollten wir mindestens mitnehmen

Im eigenen Sechzehner macht der Typ irgendwelche Zidane-Pirouetten, aber wehe er muss mal nen Pass nach vorne spielen oder ne Flanke schlagen, dann ist das Selbstbewusstsein bei Null.

Danke für den Lacher. Das ist wirklich eine skurrile Eigenschaft von Mendy am Rande des eigenen Strafraum die riskantesten Faxxen zu machen, aber im vordersten Spielfelddrittel nur die Backstein-Pässe zu spielen. :D

Defensiv scheint er mir immer noch ziemlich sicher zu sein, aber du siehst ihn öfter, also naja.

@ceydo Du liest sicher mit. An dieser Stelle möchte ich dich bitten, meinen Account zu löschen. Ich kann mich in letzter Zeit sowieso kaum beteiligen und ehrlich gesagt macht mir die Community auch keinen Spaß mehr. In guten wie in schlechten Zeiten ist man hier lieber auf der kritischen Seite unterwegs. Es fällt mir sehr schwer, die Menschen, die für diesen unglaublichen Erfolg verantwortlich sind, zu kritisieren, auch wenn es manchmal gerechtfertigt wäre. Daher kann ich dem Forum nichts mehr beizutragen. Euch allen also noch viel Spaß und Adios!

Heutige Geburtstage

Zurück