Also du musst definitiv noch von den anderen getarnten Barca Fans lernen. Bei dir ists wirklich sehr auffällig. Aber danke für den LacherAtletico 2:0 am verlieren, Girona jämmerlich verloren, wir am verlieren, kein guter Spieltag für La Liga. Zumindest hat Barca mit ihrem 5:0 Sieg die Ehre von La Liga ein bisschen bewahrt.
Ancelotti verzweifelt. 4 Wechsel - ohne Verletzungen - schon bis zur 67. Minute.
Hat mal wieder buchstäblich jeder gesehen außer den Verantwortlichen bei Real Madrid.Defensiv sind wir leider komplett am Anschlag. Ist ja nicht so das viele von uns das schon im Sommer gesehen haben als man noch hätte handeln können
Verstehe es nicht. Wird es hier langsam IN seine Accounts hier löschen zu lassen. Einfach mal ausloggen und dann eine Auszeit nehmen und nach 1 Jahr oder so kann man es immer noch löschen lassen . Vorallen man hat Seinen langjährigen account hier aufgebaut mit allen und profilstatus das höchste ist La Leyenda .@ceydo Du liest sicher mit. An dieser Stelle möchte ich dich bitten, meinen Account zu löschen. Ich kann mich in letzter Zeit sowieso kaum beteiligen und ehrlich gesagt macht mir die Community auch keinen Spaß mehr. In guten wie in schlechten Zeiten ist man hier lieber auf der kritischen Seite unterwegs. Es fällt mir sehr schwer, die Menschen, die für diesen unglaublichen Erfolg verantwortlich sind, zu kritisieren, auch wenn es manchmal gerechtfertigt wäre. Daher kann ich dem Forum nichts mehr beizutragen. Euch allen also noch viel Spaß und Adios!
Sorry aber eher macht Lille das 2:0.
Unsere Blancos total von der Rolle