Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

Defensiv sind wir leider komplett am Anschlag. Ist ja nicht so das viele von uns das schon im Sommer gesehen haben als man noch hätte handeln können

Ancelotti verzweifelt. 4 Wechsel - ohne Verletzungen - schon bis zur 67. Minute.

Atletico 2:0 am verlieren, Girona jämmerlich verloren, wir am verlieren, kein guter Spieltag für La Liga. Zumindest hat Barca mit ihrem 5:0 Sieg die Ehre von La Liga ein bisschen bewahrt.
Also du musst definitiv noch von den anderen getarnten Barca Fans lernen. Bei dir ists wirklich sehr auffällig. Aber danke für den Lacher :lol::lol:

Ancelotti verzweifelt. 4 Wechsel - ohne Verletzungen - schon bis zur 67. Minute.

Die "kreativen" Einzelleistungen von ABC hat er verschwendet, jetzt benötigt er diese Blitze von DEF und G...

@ceydo Du liest sicher mit. An dieser Stelle möchte ich dich bitten, meinen Account zu löschen. Ich kann mich in letzter Zeit sowieso kaum beteiligen und ehrlich gesagt macht mir die Community auch keinen Spaß mehr. In guten wie in schlechten Zeiten ist man hier lieber auf der kritischen Seite unterwegs. Es fällt mir sehr schwer, die Menschen, die für diesen unglaublichen Erfolg verantwortlich sind, zu kritisieren, auch wenn es manchmal gerechtfertigt wäre. Daher kann ich dem Forum nichts mehr beizutragen. Euch allen also noch viel Spaß und Adios!
Verstehe es nicht. Wird es hier langsam IN seine Accounts hier löschen zu lassen. Einfach mal ausloggen und dann eine Auszeit nehmen und nach 1 Jahr oder so kann man es immer noch löschen lassen . Vorallen man hat Seinen langjährigen account hier aufgebaut mit allen und profilstatus das höchste ist La Leyenda .

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Pässe nach hinten, wirkt wie Bayern zu schlimmsten Zeiten.

Sorry aber eher macht Lille das 2:0.
Unsere Blancos total von der Rolle

Unser Mittelfeld ist leider das Problem... Es fehlt die Kontrolle, einen Taktgeber und die Struktur. Die fehlende Taktik lasse ich mal beiseite, denn das war auch in den letzten Jahren nicht unsere größte Stärke und wir waren trotzdem erfolgreich. Unsere vermeintlich größte Stärke entpuppt sich leider als unsere größte Schwäche. Wer hätte das gedacht... Alles sehr, sehr schade. Aber gut, irgendwann wird man die Probleme erkennen und entsprechend nachjustieren. Welcher Mittelfeldspieler könnte eigentlich den Kroos-Abgang kompensieren, außer vielleicht Rodri? (Carlo wird bis Saisonende hier sein, da muss man loslassen... Ich leider auch...)

Heutige Geburtstage

Zurück