RealSyria
El presidente · männlich · 122Jedes Spiel ein verletzter Spieler …Und um der ganzen scheiße einen drauf zu setzen.
Militao hat sich scheinbar verletzt. Anhang anzeigen 3036
Jedes Spiel ein verletzter Spieler …Und um der ganzen scheiße einen drauf zu setzen.
Militao hat sich scheinbar verletzt. Anhang anzeigen 3036
Gut, laut der Logik müssten unsere Mannschaft und Spieler dann ja auf garkeinen Wettbewerb "Lust haben", da war noch kaum ein Spiel dabei, was auch nur ansatzweise schön anzusehen war diese Saison.Aber eines gehört hald leider auch dazu, wenn man sich ansieht welche Mannschaften heute oder in der Letzten Runde schlecht gespielt und verloren haben, komme ich nicht umher mich zu fragen ob die Mannschaften und Spieler genau so Viel Lust auf diese neue CL haben wire ich, keine! Ich dachte mir schon das es hier sehr zähe Spiele geben wird, weil die großen Mannschaften die um alle Titel spielen müssen!!! noch mehr Spiele bestreiten. Ich persönlich und viele Spieler ja auch regen sich schon lange und zu recht über den zu vollen Terminkalender auf. Aber was willst du als Real machen? Von vorneherein sagen das man auf Gewisse Spiele und Titel verzichtet darf man ja auch nicht, da würden wir als Fan ausrasten. Klar entschuldigt das nicht alles, aber die Lust am Spiel kann einem schon vergehen, wenn man weiß das es, egal wie fit man ist und wie gut als Mannschaft, es einfach zu viel ist und man irgendwo müde oder verletzt wird. Das die schlechte Laune sich auf Spiele überträgt ist auch klar. Ich denke Real muss über die vorrunde kommen und wenn es ernst wird werden die Spieler auch wieder Lust und motivation bekommen. Carlo mag nicht perfekt sein aber wir alle wissen was für ein guter Motivator er ist.
Der Profifußball schafft sich selbst ab. Zu viele Wettbewerbe und zu viele Spiele. Die Qualität fällt ab, Spieler sind immer häufiger verletzt und Top Mannschaften können kaum in Bestbesetzung antreten.Jedes Spiel ein verletzter Spieler …
Langsam habe ich die Befürchtung das mit irgendwelchen Trainings Methoden von Carlo ancelotti und Co was faul ist und vielleicht zu überbelastend sind und was zu Verletzungen neigt bzw durch die überbelastung ein hohes VerletzungsRisiko eingeht .Der Profifußball schafft sich selbst ab. Zu viele Wettbewerbe und zu viele Spiele. Die Qualität fällt ab, Spieler sind immer häufiger verletzt und Top Mannschaften können kaum in Bestbesetzung antreten.
Das unser Pressing teilweise Kreisliga-Niveau hat ist keine Frage - allerdings sollte man ein Pressing ab einem gewissen Niveau zumindest in den Grundzügen sprich im Kollektiv auch ohne Trainer hinbekommen.
Zuhause noch gegen Dortmund/Milan/Salzburg und auswärts in Liverpool/Bergamo/Brest. Ich will jetzt keine Panik aufkommen lassen, aber bis auf das Salzburg Spiel, sehe ich bei unserer gegenwärtigen Form, nur noch Stolpersteine. Selbst Brest auswärts wird ähnlich anspruchsvoll wie heute Lille.
Macht euch mal keine Sorgen über unser Weiterkommen. Ja, die Spiele sind unattraktiv, aber wenn man es mal allgemein betrachtet, hat ein Bayern, der im ersten Spiel 9 Tore schießt, die gleiche Punktzahl wie wir. Wir sind nicht das einzige Topteam, das sich NOCH nicht unter den ersten 8 befindet. Das kommt noch.
Warum sollen sie nicht jubeln, wenn man als kleines Team den Titelverteidiger schlägt?
Kann man doch schon verstehen, zumindest auf dem Papier gelten wir ja immer noch als sportlicher Spitzenklub und so wie sie kämpften, kann man den Jubel schon nachvollziehen.
Ancelotti: „We had no ideas“
KANN DEM MAL JEMAND SAGEN, DASS DIESE SCHEISS „IDEAS“ VON IHM KOMMEN MÜSSEN. ICH KRIEG NOCH NEN HIRNSCHADEN MIT DEM KERL.
So ne Scheisse spielen zu lassen und sich dann noch so provokant in die Imterviews zu stellen. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich meinen der will uns verarschen. Aber der denkt „geht raus und macht was ihr wollt“ ist wirklich eine Spielidee und valide Taktik.
Jedes Spiel ein verletzter Spieler …
...der nächste ist bald Fede, der keine Pause bekommt, dauert nicht mehr lange und er ist der nächste mit einer Muskelverletzung!
Der Profifußball schafft sich selbst ab. Zu viele Wettbewerbe und zu viele Spiele. Die Qualität fällt ab, Spieler sind immer häufiger verletzt und Top Mannschaften können kaum in Bestbesetzung antreten.