Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War das zweite wirklich ein Elfmeter? Konnte das im Stream nicht gut erkennen.

Nacho rein, das ist doch einfach nur noch peinlich wie man so schlecht spielen kann.

Chicharito läuft 3x soviel wie Bale oder täuscht das?

• Like
Reaktionen: cl7
Also irgendwie steht die Verteidigung heute mal wieder neben den Schuhen! IV und AV wissen noch nicht zu überzeugen:(

So wie das momentan aussieht, wird Suarez am 25. gleich mal mit einem Hattrick beginnen. :)

Bei Bale habe ich das Gefühl, dass er sich die selben Freiheiten nimmt, wie ein Cristiano. Letztes Jahr musste er sich noch beweisen, der Mannschaft, der Welt und vor allem sich selbst. Nun ist er etabliert und lässt in mir das Gefühl zurück, dass er nun einen auf Ronaldo machen kann. Mit einem Unterschied: Cristiano macht seine Buden in so ziemlich jedem Spiel. Fehlende Defensivarbeit oder andere Makel hin oder her.

Für mich ist nichtmal die Verteidigung so schlecht sondern einfach die vielen Ballverluste und die daraus resultierenden Konter.
Das ist auch unser Problem besser gesagt von der Manschaft. Mich nervt es nur gewaltig, wenn ich sehe was da ein gewisser Ramos oder Marcelo machen. Leider verstehe ich einfach nicht was in deren Köpfen vorgeht. Einfach mal wie letztes Jahr spielen, da ging es doch auch in vielen Fällen gut, aber mal schaun, denn kann ja" eigentlich" nur besser werden.

Is ja schlimm das wir kein ding machen... dafür haben wir echt nur einen kann das sein? Auf machts euch doch nicht so schwer! Will doch nur einen Sieg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück