Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nen richtig guten stream gibts heute nicht ... oder?

Bale bleibt natürlich drauf, unfassbar

Ancelotti verschläft das ganze Spiel. Wiedermal...

Casillas nach über einer Stunde gegen Ludogorets unser bester Mann, man ist das traurig
James für Bale und Nacho für Marcelo ist lange überfällig. Was Bale noch in der Startelf zu suchen hat, ist mir wirklich unbegreiflich

Ob Casillas eine unbehandelte Sehschwäche hat?

Dass Bale und Marcelo immer noch auf dem Platz stehen dürfen...

Casillas hatte heute vielleicht zwei Wackler aber mehrere Paraden, trotzdem wird direkt gebasht wenns ne Gelegenheit gibt. Das ist doch krank.

Witzig, ich denke mir gerade endlich sehe ich wieder den Iker, den ich vermisst habe und im selben Moment muss ich wieder Kommentare lesen wie mies er ist?!

Da laufen, Verzeihung stehen, Typen wie Bale rum, die Verteidigung ist nicht existent und trotzdem ist immer noch der Torwart schuld?

Na ja, wenn ihr meint.

MODRIC? MODRIC FÜR KROOS?
Achja, das 1:1 auswärts in Bulgarien nehmen wir natürlich mit, jetzt bloß über die Zeit retten. Und daheim gegen Liverpool 7-er Kette!

Schlechter als Bale kann man ja eigentlich nicht mehr spielen. Und das geht jetzt über mehrere Spiele. Normalerweise schaffen es Spieler mit solchen Vorstellungen noch nicht mal auf die Bank.
Normalerweise waren solche Spieler auch keine 100 Millionen teuer. Normalerweise spielen solche Spieler auch nicht in einem Verein, wo Preisschild und Medienstatus mehr Gewichtung in der Mannschaftsaufstellung haben als Leistung und Einsatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück