Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale spielt durch hahahaha

Ich find Bale gar nicht so schlecht. Der Typ versucht was, und nur rumstehen tut er auch nicht.

Er spielt durch... er spielt tatsächlich durch...

Da ich sowieso nicht glaube, dass der Trainer Einfluss auf Bale hat, bin ich dafür, dass Ronaldo eine Woche nicht mehr mit Bale redet, das ist ihm sicher ne größere Strafe

Soll noch einer sagen, die Ablöse hat keinen Einfluss auf die Aufstellung

Edit - Hey, bien joué, Karim. J'suis fière de toi :)

karim woho ! endlich junge endlich

endlich 2:1 ....

sehr trocken eingeschossen von benzema. der verteidiger verschätzt sich da zum glück.

Er spielt durch... er spielt tatsächlich durch...

Da ich sowieso nicht glaube, dass der Trainer Einfluss auf Bale hat, bin ich dafür, dass Ronaldo eine Woche nicht mehr mit Bale redet, das ist ihm sicher ne größere Strafe

Soll noch einer Sachen, die Ablöse hat keinen Einfluss auf die Aufstellung

Edit - Hey, bien joué, Karim. J'suis fière de toi :)

ja auf den kann man schon stolz sein :)

Benzema heute übrigens mit den schicken neuen Yamamoto Adidas Schuhen (no Werbung)

OT: Atlético mit einem Tor aus dem Spiel!! Unfassbar!

Ich finde Modric könnte auch mal ne Pause gebrauchen, die letzten Spiele auch nur mäßig gespielt.
Nach den Eindrücken aus den letzten Spielen müsste man offensiv eigentlich Illara-Kroos-Isco James-Benzema-Ronaldo spielen.

Wir gehen so verdammt verschwenderisch gerade mit den chancen um, 3:1 und ich würde mich etwas sicherer fühlen.

OT: Atlético mit einem Tor aus dem Spiel!! Unfassbar!

Aber ein Eigentor aus nem Konter war's trotzdem, oder? :D
Ich rechne jetzt ehrlich gesagt eher mit einem 3:1 als einem 2:2. Ludogorets wird Eier zeigen und offensiver agieren und dann öffnen sich Räume für schnelle Gegenstöße, die besonders in der Champions League gefürchtet sind

Isco raus!?... na okay. Bale bleibt ? Hoffentlich rächt es sich nicht das wir vorne nicht den Sacck zu machen. Kroos ist vor dem Tor auch eine Katastrophe. Varane wo klärst du hin :/

Ich finde Modric könnte auch mal ne Pause gebrauchen, die letzten Spiele auch nur mäßig gespielt.
Nach den Eindrücken aus den letzten Spielen müsste man offensiv eigentlich Illara-Kroos-Isco James-Benzema-Ronaldo spielen.

Wann hat denn Modric zuletzt die vollen 90 Minuten gespielt?

nö ... das war nie ein elfer her kollege.

Also bis jetzt gefallen mir von der ganzen Sasion nur Ronaldo, Isco und James der rest ist zur zeit einfach nicht wieder zu erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück