Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

532.gif
vs.
2367.gif

Anstoss: 22.06.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Bank of America Stadium (USA)
Übertragung:
DAZN

Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wieder morgens vor der Arbeit.

Aber ich freue mich auf das Spiel, da Pachuca halt nicht die Klasse Al-Hilal hat und wir sicher gewinnen werden, auch mit schönem Fussball und klasse Toren.

Mein Tipp:
4-0

Das Timing ist wirklich kacke bei der Klub WM 2025 sämtliche Spieler der Top Vereine in Europa haben ihre 50 + bis 60 Spiele in den Knochen. Ich möchte nicht von allen Vereine wo teilnehmen ihre Verletzungsliste sehen danach nach Turnier Schluss. ihre Beine Brauchen mal eine Pause. Also Klub WM 2025 schlägt das FIFA Virus. Ich nenne Klub WM nicht mehr Klub WM sondern FIFA Virus WM.

Sehe da für Abend keine grossen Änderungen im spiel.spieler noch immer ausgelaugt,noch immer auf der suche nach Stammpersonal ,mbappe nicht fit.Klimatechnischen Bedingungen alles andere als optimal .alles braucht seine zeit,ob jetzt Club wm ist oder nicht ,ändert ja nichts daran das bei Real Madrid ja eigentlich alles anders ist,seit Alonso an der Seitenlinie steht.
Sehe die südamerikanischen Teams im Vorteil ,da sie das Klima einfach gewohnter sind.
Anyway ,isch erinner mich immer wieder zurück als wir in den usa waren zu Testspielen und wir alles verloren hatten,weil einfach mannschaftstechnisch viel probiert wurde .machen wir ja jetzt auch.wichtig ist ,finde ich ,das sich niemand verletzt und das die zurückkehrenden spieler wie carvajal militao nicht zu früh eingesetzt werden.Wenn ich Alaba sehe,der noch immer mit Bandage spielt,sieht man,das der Ehrgeiz grösser als der heilungsprozess ist.wir brauchen die spieler wenn die saison beginnt ,und nicht um einen infantilo einen geile Show vor halbleere Stadien zu präsentieren.

Bin mir sicher wir sehen heute eine andere Aufstellung als letztens, womöglich mit Dani und Arda im MF, hinten Event. mit dem deutschen Leichtturm.

Alles andere als 3 Punkte wäre schon eine herbe Enttäuschung und für mich mehr als Peinlich!

Es werden 35, gefühlte 40 Grad.
Deshalb sollten wir auch Alle unsere Erwartungen runterschrauben. Die Mannschaft ist zu großen Teilen platt, Spieler sind außer Form, verletzt oder angeschlagen und hinzukommt ein neuer Trainer mit anderen Anforderungen. Diese Gemengelage trifft auf einen motivierten Gegner und deine angeschriebenen klimatischen Bedingungen. Ich wünsche mir eine kompaktere Mannschaft und konzentrierte Leistung, die in einem Sieg mündet. Mehr kann wohl für den Moment nicht erhoffen...

Deshalb sollten wir auch Alle unsere Erwartungen runterschrauben. Die Mannschaft ist zu großen Teilen platt, Spieler sind außer Form, verletzt oder angeschlagen und hinzukommt ein neuer Trainer mit anderen Anforderungen. Diese Gemengelage trifft auf einen motivierten Gegner und deine angeschriebenen klimatischen Bedingungen. Ich wünsche mir eine kompaktere Mannschaft und konzentrierte Leistung, die in einem Sieg mündet. Mehr kann wohl für den Moment nicht erhoffen...

Einfach irgendwie versuchen zu gewinnen
Egal wie

Jungs wo kriegt man diese aktuelle ami collection her? Nur mit schwarze Linie keine gelben dazwischen

Das 2.Spiel unter Xabi und wir stehen schon etwas unter Druck. Klar ist die Club WM nicht der prestigeträchtigste Wettbewerb, aber ein Gruppenaus würde ich auch eher ungern haben.

Gegen Al Hilal gab es ja schon die ersten Xabi Ansätze. Man hat teilweise probiert zu pressen, was oft noch unkoordiniert wirkte. So entstanden große Lücken. Das halte ich aber auch für normal. Sowas lernt man nicht von heute auf morgen und Al Hilal sehe ich definitiv als größte Herausforderung in der Gruppenphase.

Im Ballbesitz gab es interessante Staffelungen mit Trent mehr auf der 8, während oft Valverde und Rodrygo die Breite gehalten haben. Die brauchen aber noch Zeit zum ausreifen. Mich haben die technischen Mängel unserer Spieler etwas erschreckt. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Jungs am Ende sind aber unser Passspiel war sehr holprig.

Ich erwarte noch nicht, dass wir große Verbesserungen sehen. Aber durch den (vermeintlich) schwächeren Gegner erhoffe ich mir, dass man Xabis Ansätze langsam verfeinert. Und die 3 Punkte will ich gerne irgendwie holen.

Also bei den klimatischen Verhältnissen kann man kein Wunder erwarten also hoffen wir mal dass wir einfach drei Punkte holen so wie gestern der BVB die sind ja auch irgendwie zum Sieg gestolpert. Hoffen wir mal dass wir mit einem Sieg in die nächste Runde jetzt auch kommen werden eine Niederlage und einen ausscheinen des Turnier wäre natürlich eine mega Blamage und die Medien würden sich ja nur noch auf Madrid stürzen.
Hala Madrid

Meine Freundeeeeee MATCHDAY! Ich tippe auf ein staubtrockenes 4:2. Wird ne taktisch perfekte Party von unseren Jungs! Der Xabiball wird heute schon unter Perfektion praktiziert. Ich fühls schon richtig.
Und ja, ich bin Optimist!

Ist halt denkbar ungünstig das wir direkt mit dem Rücken zur Wand stehen und ein Sieg nahezu Pflicht ist, wie viel Fortschritt kann man schon in paar wenigen Tagen gemacht haben?

Einerseits könnte man etwas Frische vertragen, andererseits möchte man aber sicherlich nichts riskieren und hinterher in Erklärungsnot geraten. Verzwickte Situation die ich gerne vermieden hätte. Man sieht wie eng die Spiele sind.

Heutige Geburtstage

Zurück