Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

War doch ne klare Ansage von Xabi in der PK: man arbeitet taktisch nicht im großen Stil, weil angesichts der Belastung und des Wettbewerbs gar nicht möglich. Also arbeitet man maximal an Grundzügen: alle etwas höher stehen/schieben, etwas höher pressen, Trent spielt wie zu Liverpool-Zeiten, García gibt den klaren 9er usw. Die Detailarbeit kommt dann in der eigentlichen Vorbereitung zur neuen Saison (und rein von daher müsste man eigentlich hoffen, wir fliegen hier so schnell als möglich raus).

Da Pachuca schwächer einzuschätzen ist als Al-Hilal, ist heute ein Sieg Pflicht. Die Kür wäre, wenn wir Fortschritte erkennen zum ersten Spiel.
Ich hoffe, Xabi beginnt mit Güler im ZM.

Xabi hat Ball Knowledge

Super Aufstellung

Hala Madrid
Bin bis jetzt kein Fan von Güler auf RA und ich seh auch nicht, dass er dort richtig aufgehoben ist. Dann würde ich eher Valverde als RA aufstellen und damit den offensiven Trent ausbalancieren. Güler gehört m.E. ins Zentrum, wo er als Ballverteiler agieren kann.

Bin sehr gespannt auf das System, könnte mir sowohl 3er Kette mit Tchoua hinten als auch 4-3-3 mit Fede RA vorstellen, was ich beides begrüssen würde. Arda wird definitiv zentraler agieren.

Vinicius hätte man von der Bank bringen können, denn bei einer gelben ist er fürs nächste Spiel gesperrt und Brahim dürfte sicherlich frischer sein. So hätte man einen fitteren Vinicius für das Entscheidungsspiel.

Sonst passt das und mit Arda eine logische Konsequenz erschlossen.

Gonzalo spielt, der Rest ist mir fast egal. Mach dich unentbehrlich und triff bitte weiter Junge.

Ich war gerade unsere Pflanzen vor dem Haus und auf dem Hof gießen, unsere Wohnung ist wunderbar kühl, aber gerade vor dem Haus steht die Hitze wie eine Mauer, an der ich im ersten Moment beinah abprallte. Wenn ich daran denke was unsere Jungs gleich leisten müssen, die Luftfeuchte kommt ja noch hinzu...

@Benzema, ich hätte heute auch mal Vinicius/Bellingham draußen gelassen.

Bin sehr gespannt auf das System, könnte mir sowohl 3er Kette mit Tchoua hinten als auch 4-3-3 mit Fede RA vorstellen, was ich beides begrüssen würde. Arda wird definitiv zentraler agieren.

Glückwunsch zum Legendenstatus!

Egal wie das Ergebnis wird, ich verweile bei der Klub WM nur mit den positiven Sachen. Arda für Rodrygo nach nur einem Spiel zu bringen ist so eine Sache. Genauso wie Garcia nicht für Rodrygo zu opfern. Bei Alonso gibt es keine Startelfsicherheit und das gefällt mir.

Alles andere als ein Sieg heute wäre enttäuschend. Freut mich für Gonzalo, des einen Leid (Kilian) ist des anderen Glück. Hoffe er nützt seine Chance erneut und wer weiss vielleicht kann er sich auch einen Platz im Kader sichern wie es Asencio vorgemacht hat.
Desweitern begrüsse ich die Start11 Nomination von Arda. Seine Stärken liegen aber zentraler , mal beobachten wie sich die Formation im Spiel verhält.
Was soll ich zu Vini sagen,hhmmmm. Ich wünsche ihm ,dass er zu alter Form findet .
Countdown läuft, aber Spannung kommt keine auf. Klub WM auf halb Flamme.

Finde schon wenn Arda und Jude im Zentrum sind kann es mit Fede gut laufen auf RF da er das Spiel auch gut breit machen kann und aktuell sehe ich ihn da besser als Goes

Glückwunsch zum Legendenstatus!
Und bei mir wird der Status dauern noch zum La leyenda. Dafür brauche ich 10.000 Beiträge. Bin erst mit 7500 zum *El presidente Aufgestiegen. Für 7500 + Beiträge habe ich 5 Jahre gebraucht Werde ich nach meiner Einschätzung zu La leyenda: 10.000
1 bis 2 Jahre brauchen. Und das höchste El Mito ? Du bist der einzige hier damit Simonlein. 15.000 Beiträge für El Mito ob ich das noch lebendig Erreiche ? Glaube ich nicht dann sehe ich die Wiese schon von unten grabkreuz.

Und bei mir wird der Status dauern noch zum La leyenda. Dafür brauche ich 10.000 Beiträge. Bin erst mit 7500 zum *El presidente Aufgestiegen. Für 7500 + Beiträge habe ich 5 Jahre gebraucht Werde ich nach meiner Einschätzung zu La leyenda: 10.000
1 bis 2 Jahre brauchen. Und das höchste El Mito ? Du bist der einzige hier damit Simonlein. 15.000 Beiträge für El Mito ob ich das noch lebenden Erreiche ? Glaube ich nicht dann sehe ich die Wiese schon von unten grabkreuz.
Dann musst du halt öfter bei der Frauen-Mannschaft posten. 90 Prozent von Simons Kommentaren sind auf die Frauenmannschaft bezogen XD

Heutige Geburtstage

Zurück