RealSyria
El presidente · männlich · 122Tboooo
Ja ich versuchs ich Unkraut verende nicht zu schnell aber du hast auch jemanden in der Auflistung vergessen wo mir sehr viel bedeutet.Du hältst gefälligst durch bis zum 85igsten, denk an deine Perle, Papageien und uns Papagenos hier im Forum.
Klingt zwar auf den ersten Blick nicht wie ein Kompliment von mir aber sehe es auch wie Du. Nacho‘s Karriere ist wirklich eine tolle gewesen.Das wäre aber das absolute Best Case Szenario... Nacho hatte eine tolle Karriere, das muss Asencio erst einmal nachmachen.
Ja sehe ich auch soAsencio ist noch sehr jung und lernt daraus.
Manche vergessen, wo er letzte Saison gespielt hat...lasst uns also kein Drama daraus machen
Die 10 mio hätte man sich tatsächlich lieber sparen können. Die drei Spiele werden jetzt nicht entscheidend für die Saison und System-Verständnis sein.Habt ihr gerade gesehen wie Trent zurück getrapt ist? Das ist doch unfassbar. Kann man Liverpool 10mio zahlen dass die den wieder zurücknehmen?
Weil sowas buchstäblich nur gegen uns in LaLiga ein Elfer ist, nirgendwo sonst.Wieso war das gegen Vini kein Elfer? Ja er spielt auch den Ball (so wie Vini) aber steigt ihm dann voll auf den Fuss sodass er ausm Spiel genommen wird.
Mit Fede auf RF kann ich mir das gut vorstellenTrent soll unser kreativer MF werden, win win Situation als RV ist er nicht ideal für Real Madrid finde ich