Wartet doch erstmal. War doch klar, dass Trent nicht im 4-... funktioniert. Der muss den Außen machen bei einer Dreierkette. Also 3-5-2 und er ist in der Reihe mit der 5.
Wir werden noch Spaß mit Trent haben
bei einer 5er kette muss er dann nicht verteidigen oder wie? Hoffentlich kommt Dani wieder zurückWartet doch erstmal. War doch klar, dass Trent nicht im 4-... funktioniert. Der muss den Außen machen bei einer Dreierkette. Also 3-5-2 und er ist in der Reihe mit der 5.
Wir werden noch Spaß mit Trent haben
Foul als letzter Mann, die Härte ist irrelevant, nichts zu diskutieren. Wenn wir wieder Spieler mit Fußball-IQ haben, passiert sowas auch wieder seltener.
Ich sehe das auch als einzig sinnige Variante. Trent ist defensiv eine Katastrophe und zu langsam für die RV Position.Trent soll unser kreativer MF werden, win win Situation als RV ist er nicht ideal für Real Madrid finde ich, Asencio evtl. RV
Die 10 mio hätte man sich tatsächlich lieber sparen können. Die drei Spiele werden jetzt nicht entscheidend für die Saison und System-Verständnis sein.
Die Passfähigkeiten lassen leider zu wünschen übrig. Aber gut, man kann ja nicht erwarten, dass ein Spieler, der bei Real Madrid Millionen verdient, auch präzise spielt.Der letzte Ball ist immer zu kurz....
Verstehe ich, sehe uns aber weder als Anwärter auf den Titelgewinn (bei der derzeitigen Form + neuer Trainer + neues System) und Trent nicht als Gamechanger.Es geht um ~140 Millionen Dollar beim Titelgewinn.
BABY DEAN!!! Liebe ihn jetzt schon…sooooo gut!!!!!BABY DEAN