Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

6:1 Schüsse...

Wartet doch erstmal. War doch klar, dass Trent nicht im 4-... funktioniert. Der muss den Außen machen bei einer Dreierkette. Also 3-5-2 und er ist in der Reihe mit der 5.

Wir werden noch Spaß mit Trent haben

Das ist doch alles nicht so statisch. Tchouameni wäre heute situativ zwischen die Innenverteidiger gerückt und Fede hätte ihn auf der Schiene abgesichert. Leider jetzt nicht mehr so gut zu analysieren mit einem Mann weniger.

Gonzalo wird eine gute Karriere in Madrid haben, idealer Ergänzungsspieler und vielleicht gerade den Tick zu wenig talentiert, um damit ein Problem zu haben.

Wartet doch erstmal. War doch klar, dass Trent nicht im 4-... funktioniert. Der muss den Außen machen bei einer Dreierkette. Also 3-5-2 und er ist in der Reihe mit der 5.

Wir werden noch Spaß mit Trent haben
bei einer 5er kette muss er dann nicht verteidigen oder wie? Hoffentlich kommt Dani wieder zurück

Foul als letzter Mann, die Härte ist irrelevant, nichts zu diskutieren. Wenn wir wieder Spieler mit Fußball-IQ haben, passiert sowas auch wieder seltener.

Vorausgesetzt, dass es ein Foul ist. Das kann man hier aber schon arg bezweifeln, weil es aus meiner Sicht kein Ziehen, sondern ein kurzer Zupfer ist.

Nachdem er im letzten Spiel schon nen Aussetzer hatte, setzt er heute nochmal einen drauf…

Trent soll unser kreativer MF werden, win win Situation als RV ist er nicht ideal für Real Madrid finde ich, Asencio evtl. RV
Ich sehe das auch als einzig sinnige Variante. Trent ist defensiv eine Katastrophe und zu langsam für die RV Position.
Man muss ihn und Valverde tauschen, dann sähe das ganze sicher etwas besser aus.
Ist halt die Frage ob Alonso das macht / will.

Trent hat für England hin und wieder auf der 8 gespielt, war da aber leider mehr als überschaubar

Mir gefällt das Tempo im Passspiel und die Vertikalität, erfrischend zu sehen und zeigt die Marschroute.
Die Rote hat natürlich einen Bärendienst erwiesen, aber bisher zeigt man sich davon unbeeindruckt.
Ich finds in Ordnung den Umständen entsprechend bisher, natürlich noch bei weitem nicht da wo es sein soll.

Auch wenn ich Trent kritisiere muss ich ne Lanze für Ihn brechen.
Ihr seit mir (ich schließe mich mit ein) zu schnell mit der Kritik ala Flop oder hau wieder ab.
Er kommt ohne richtige Vorbereitung, in ein verunsichertes neues Team, einer neuen Liga/Land mit einem neuen Coach System?
Bleibt bitte sachlich, ich glaube er kann eine große Verstärkung sein.

Jetzt der erste Verletzte oder was? Können die nichtmal 70-80 Spiele im Jahr ab?
Es geht um ~140 Millionen Dollar beim Titelgewinn.
Verstehe ich, sehe uns aber weder als Anwärter auf den Titelgewinn (bei der derzeitigen Form + neuer Trainer + neues System) und Trent nicht als Gamechanger.

Heutige Geburtstage

Zurück