Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

VINI RAUS!!!!!!!!!

WAS SOLL DIE SCHEißE!!!! Du bist so dumm, dir gelingt nichts und dann versuchst du so eine Scheiße!

BITTE VERKAUFEN !!!

Diese Situation hat gerade gezeigt das Vini unbedingt Urlaub Brauch, schickt den Jungen sofort nach Brasilien bis Anfang august und lasst ihn runterkommen

Alsooooo, wie gut ist unser neuer Garciaaaaaaa!!!! Ich liebe ihn schon <3!!!!! Nicht nur wegen sein Assist, sondern im ganzen Spiel bis jetzt macht er genau was ein Stürmer machen muss: frei laufen, sich anbieten, Bälle festhalten, Gegner stören etc. Ich hab so langsam junger Higuain Vibes!

Gonzalo Higu....ehm Garcia. Für mich die Überraschung schlechthin. Dieser Junge gehört mit der Leistung zum Kader für mich. Klasse Übersicht als Stürmer
Der gehört nicht nur in den Kader sondern direkt in die Startelf. Ein mitspielender Stürmer, der aber auch im Strafraum mit Kopfball gefährlich werden kann, ist das wir brauchen.

Wenn gegen Salzburg Mbappe wiederkommt und Gonzalo gebenched wird für ihn und Mbappe Vini vorne starten hätten wir auch Carlo behalten können …. Bitte Xabi
Doppelspitze aufstellen wäre mal der ultimative Move.

Der gehört nicht nur in den Kader sondern direkt in die Startelf. Ein mitspielender Stürmer, der aber auch im Strafraum mit Kopfball gefährlich werden kann, ist das wir brauchen.
Das ist der Stürmer den mbappe neben sich Brauch die beiden könnten so gut harmonieren denke ich

Heutige Geburtstage

Zurück