Einfach vom glauben zum denken konvertieren, sollten einige hier beherzigen...Welche Sekte?
Vini ist Weltklasse wie du schon erkannt hat, der muss einfach wieder Spaß am Spiel finden.Ich bin euch ehrlich....man sollte vielleicht wirklich mal über eine Verpflichtung von Nico Williams nachdenken und Vini vielleicht mal nach Saudi Arabien verkaufen. Versteht mich nicht falsch. Vini ist Weltklasse. Aber ich finde so langsam das seine Einstellung dem Team nicht gut tut. Wir brauchen Mannschaftsdienlichere Spieler und Xabi. Diejenigen die sich für das Spielsystem aufopfern. Vini sucht mir zu oft das 1:3.
Es würde schon reichen mbappe auf links und Gonzalo Mitte sowie jetzt mit Fede und dann ein 4132 wie es am Anfang war das hat mir echt gut gefallen ein 4132 mit diesen 3 hinter 2 StürmernDoppelspitze aufstellen wäre mal der ultimative Move.
Ohne dieses Geschmalze ginge es auch. Sogar ohne ihn...Warum kommentiert uns Platte so positiv? lol
er kann es einfach nicht.
Sollte er erstmal üben zu Hause im Garten
Sehe ich auch so. 2 Wochen Urlaub bringen uns für die nächste Saison deutlich mehr, als ihn so durch diese Club-WM zu tragen…Diese Situation hat gerade gezeigt das Vini unbedingt Urlaub Brauch, schickt den Jungen sofort nach Brasilien bis Anfang august und lasst ihn runterkommen
Nee - laut DAZN und Hasselhoff erstmal UBEREATS...Erstmal Kaffeepause![]()