Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Alsooooo, wie gut ist unser neuer Garciaaaaaaa!!!! Ich liebe ihn schon <3!!!!! Nicht nur wegen sein Assist, sondern im ganzen Spiel bis jetzt macht er genau was ein Stürmer machen muss: frei laufen, sich anbieten, Bälle festhalten, Gegner stören etc. Ich hab so langsam junger Higuain Vibes!
Garcia ist wirklich ein sehr interessanter Spieler. Für einen Stürmer extrem defensivstark. Vielleicht kann Alonso in Erwägung ziehen, ihn auf der 9 zu belassen und Mbappé auf den Flügel zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich speichere grade dauernd "Vini out" Kommentare. Sowohl die rational argumentativ vorgetragenen sowie die stumpfen beleidigenden. Wenn er uns das nächste Mal in der CL gegen Bayern / City / PSG weiter schießt und eine MOTM Performance nach der nächsten raushaut wird das altern wie Milch.

er wird trotzdem immer der unfaire Typ bleiben den ich in so einem Trikot nicht sehen will.
Werde ihn trotzdem anfeuern, kritisieren und loben, wenn es was zu loben gibt : )

Sobald Mbappe fit ist, würde ich gerne folgende Elf sehen:

_______________Gonzalo
_____Mbappe
____________Arda
______Jude
____________________Fede
________Tchouameni
Fran_______________________Trent
________Dean_____Rüdiger
___________Courtois

Sobald Mbappe fit ist, würde ich gerne folgende Elf sehen:

_______________Gonzalo
_____Mbappe
____________Arda
______Jude
____________________Fede
________Tchouameni
Fran_______________________Trent
________Dean_____Rüdiger
___________Courtois
cama für fran noch und iwen von der Straße für Tchouameni

Garcia ist wirklich ein sehr interessanter Spieler. Für einen Stürmer extrem defensivstark. Vielleicht kann Alonso in Erwägung ziehen, ign auf der 9 zu belassen und Mbappé auf den Flügel zu ziehen.
Das wird nicht passieren, die Position auf Linksaußen ist fix. Xabi Alonso müsste intern praktisch einen Krieg mit Vini führen, um ihm zu erklären, dass er derzeit nicht spielen kann, weil er dringend seinen zukünftigen Mittelstürmer entwickeln will. Und dafür braucht dieser Spielpraxis – konstant, über Wochen. Und Mbappe ist halt Mbappe. Er ist unser neuer Zielspieler.

Das wird nicht passieren, die Position auf Linksaußen ist fix. Xabi Alonso müsste intern praktisch einen Krieg mit Vini führen, um ihm zu erklären, dass er derzeit nicht spielen kann, weil er dringend seinen zukünftigen Mittelstürmer entwickeln will. Und dafür braucht dieser Spielpraxis – konstant, über Wochen. Und Mbappe ist halt Mbappe. Er ist unser neuer Zielspieler.

xabi wird es vlt klug machen und dosierend rotieren
Und wenn das dann klappt dann wird zugeschlagen :spiteful: :spiteful:

Hab die erste Halbzeit leider verpasst, aber geil dass Garcia wohl ne gute Partie macht, eurer Meinung nach. Wäre Traumhaft, wenn sich der junge in die Startelf spielen könnte und wir sehen Mbappe auf seiner Paradeposition LF

Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnert aber am Anfang, bevor der Durchbruch mit Benzema in der Saison 21/22 kam, wurde Vini immer mit Robinho verglichen. Der Vergleich kommt mir in letzter Zeit immer wieder öfter in den Sinn. Ich hoffe er lässt ihn mich wieder vergessen wie nach der Saison 21/22.

Wenn Vini weiterhin so schlechte Leistungen abliefert, wird auch Xabi sich Gedanken machen. Mbappe ist unser Zielspieler, der von z.B. Garcia sehr gut in Szene gesetzt werden könnte.

Fakt ist: Wir spielen ohne Vini nicht nur ansehnlicher, sondern auch besser. Real präsentiert sich dann viel mehr als TEAM.
Schon witzig, wie einige User damals behaupteten, dass wir mit Mbappe aufpassen müssen und er die Teamchemie zerstören würde... in der Realität sieht es anders aus.

Und Dean Hujisen ist einfach ein Königstransfer - überragender IV.

:flag: :flag: :flag:
Ich bin froh, dass wir für ihn das Geld locker gemacht haben. Der hat eine gute Physis und Präsenz, Selbstvertrauen ohne Ende, ist kopfballstark und kann Spielaufbau. Ein sehr moderner IV. Wenn ich im Vergleich dazu sehe, dass die Bayern 50 Mio. € für Kim bezahlt haben ...

Heutige Geburtstage

Zurück