Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Unabhängig vom Vini-"Bashing" würde ich es auf jeden Fall begrüßen, wenn er zur Halbzeit ausgewechselt wird. Er soll sich ausruhen und dann im nächsten Spiel mit mehr Fokus wiederkommen.

er wird trotzdem immer der unfaire Typ bleiben den ich in so einem Trikot nicht sehen will.
Werde ihn trotzdem anfeuern, kritisieren und loben, wenn es was zu loben gibt : )

Vini ist mit Sicherheit kein übermässig unfairer Spieler am Platz. Er ist ein Hitzkopf, lässt sich schnell provozieren und hat ein hohes Temperament. Aber als unfair würde ich ihn deswegen nicht betiteln.

In Wahrheit ist der Junge gebrochen von der Ballon D'Or Sache und komplett ausgebrannt. Wenn du den Mal 2 Monate in ein Vorbereitungscamp mit genügend Regeneration und Zugang zu seinen Liebsten schickst, kommt der ganz anders zurück. Die aktuellen Performances entstehen im Kopf von Vini. Er ist nunmal sensibel und ein Freigeist, nicht jeder kann mit dem Hass und der Negativität so gut umgehen wie ein CR7.

Vini ist Weltklasse wie du schon erkannt hat, der muss einfach wieder Spaß am Spiel finden.
Dann kann er entscheidend sein.
Bin kein Fan davon Spieler vom Hof zu jagen, erst recht nicht, wenn sie schon viel geleistet haben.
Genau meine Meinung. Ich bin auch UNGLAUBLICH genervt von ihm, auch weil ihm nicht nur nichts gelingt, sondern weil das dann zusätzlich oft fast nach Arbeitsverweigerung aussieht. Geht leider auch schon ziemlich lange jetzt so, quasi das ganze Jahr schon.

Trotzdem muss man da natürlich weiter drauf hoffen, dass er sich irgendwann endlich mal wieder fängt und er was für Geister auch immer ihm da den Kopf vernebeln wieder los wird. Wir wissen wie unglaublich gut er sein kann und er hat sich auch ein wenig Kredit verdient.

Sollte das aber nicht passieren und er auch unter Xabi die kommende Saison weiter so rumeiern, dann würde ich aber langsam anfangen nachzudenken im nächsten Transfersommer, ob da nicht eine Umstrukturierung mit einem Batzen Kohle vielleicht eine Überlegung wert wäre.

Vini ist mit Sicherheit kein übermässig unfairer Spieler am Platz. Er ist ein Hitzkopf, lässt sich schnell provozieren und hat ein hohes Temperament. Aber als unfair würde ich ihn deswegen nicht betiteln.

In Wahrheit ist der Junge gebrochen von der Ballon D'Or Sache und komplett ausgebrannt. Wenn du den Mal 2 Monate in ein Vorbereitungscamp mit genügend Regeneration und Zugang zu seinen Liebsten schickst, kommt der ganz anders zurück. Die aktuellen Performances entstehen im Kopf von Vini. Er ist nunmal sensibel und ein Freigeist, nicht jeder kann mit dem Hass und der Negativität so gut umgehen wie ein CR7.

ja kann sein.
Aber finde seine Aktionen mit Gelbe fordern und so auch nicht gerade fair.
macht er mir zu oft

gonzalo raus aber vini noch drin? was für ein carlo move…

Das sind schon wieder so Carlo Vibes......

Jezt nu nicht leichtsinnig werden und Pachuka aufbauen, dann sollte es auch klappen.

ja kann sein.
Aber finde seine Aktionen mit Gelbe fordern und so auch nicht gerade fair.
macht er mir zu oft
Ja, ab zu den Lakers fürn Keks und 2nd Round Pick. (Luka Doncic Anspielung, für die Fans :D)

Heutige Geburtstage

Zurück