Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Gonzalo fehlt da vorne jetzt
Wenn wir Probleme gegen ein Team bekommen, welches das halbe Forum nicht richtig schreiben kann, weil ein sehr guter Drittligastürmer fehlt - dann sollten wir unseren Rest-Etat vielleicht doch in Damen und Basketball stecken. :bigboss:

Wenn wir Probleme gegen ein Team bekommen, welches das halbe Forum nicht richtig schreiben kann, weil ein sehr guter Drittligastürmer fehlt - dann sollten wir unseren Rest-Etat vielleicht doch in Damen und Basketball stecken. :bigboss:
:D ich liebe solche Kommentare

Im Gegensatz zu uns, scheinen die die Partie abgehakt zu haben. Mit einem Gegentor kann die Partie sehr schnell kippen und dann fehlt Gonzalo...

Der Vergleich zwischen Vinícius Júnior und Robinho war von Anfang an fehlgeleitet. Robinho verfügte über ein außergewöhnliches Talent. Möglicherweise war er sogar begabter als Neymar. Seine Ballführung, Kreativität und Leichtigkeit machten ihn frühzeitig zum Hoffnungsträger Brasiliens. Hätte er die nötige Disziplin und mentale Reife mitgebracht, würde sein Name heute womöglich in einem Atemzug mit Legenden wie Ronaldo (R9), Romário oder Ronaldinho fallen. Vinícius hingegen bringt zwar bei weitem nicht dasselbe natürliche Talent mit wie Robinho (ihm fehlt die intuitive Genialität, die viele brasilianische Ausnahmespieler auszeichnet), doch genau darin liegt sein größter Verdienst. Er hat sich seine Entwicklung erarbeitet. Durch Fleiß, mentale Stärke und kontinuierliche Leistungssteigerung hat er sich zu einem Schlüsselspieler bei Real Madrid entwickelt und bereits jetzt eine Karriere hingelegt, von der Robinho trotz seines höheren Potenzials nur träumen konnte. Während Robinho das Versprechen war, das nie ganz eingelöst wurde, ist Vinícius die Verwirklichung harter Arbeit. Auch wenn er aktuell davon so ziemlich alles vermissen lässt.

sehr starker post.
Auch wenn ich noch nie ein Fan von Vini war (vorher, Technik gefällt mir überhaupt nicht; Pässe und Schusstechnik) muss man ihm sowas von hoch anrechnen, wie er an sich gearbeitet hat und an seinen Schwächen gearbeitet hat.

Heutige Geburtstage

Zurück