Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Bei Huijsen, der ja laut seinen Worten Hausen ausgesprochen wird, muss ich immer an Friedrich den ll. denken, der seine Gattin Elisabeth ins Schloss Schönhausen abschob und zu ihr sagte: "hier lass dich nieder, hier kannst Du schön hausen"...:D

Trent vielleicht zum ZM/ZDM umschulen ? Bin gespannt wie er sich gegen spritzige Außenstürmer bzw. Flügelspieler macht. Der schnellste ist er nicht.

Vini muss raus sonst töten ihn die Mexikaner noch. Gut dass Rüdiger zurück ist. Asencio viel spass auf der Ersatzbank!

Trent vielleicht zum ZM/ZDM umschulen ? Bin gespannt wie er sich gegen spritzige Außenstürmer bzw. Flügelspieler macht. Der schnellste ist er nicht.
Gegen PSG fand ich ihn defensiv tatsächlich extrem stark, zumindest in einem der beiden Spiele, ans zweite kann ich mich grade nicht erinnern. Das ist für mich vor allem Kopfsachen bei ihm meiner Meinung nach, deswegen bin ich da noch etwas in der Hoffnung, dass er sich gegen die Bestecher aus Katalonien und in der Entscheidungsphase der CL zusammenreißt :D

Heutige Geburtstage

Zurück