Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

real-madrid-aufstellung-br%C3%BCgge.jpg

PS @all man kann die Grafik auch verlinken, dann müsst ihr das nicht mühseelig eintippen.

mal sehen was heute so geht.

An der Aufstellung sieht man einfach wieder, wie schlecht der Umbruch war/ist.

Zidane hat wohl selbst gegen Brügge Angst, dass es mit einer veränderten Aufstellung wieder eine peinliches Spiel wird, also setzt er auf das altbewährte KMC plus und die individuell besten Angreifer Benzema und Hazard. Vielleicht spielt man dann auch wieder so defensiv in Atletico-Manier und nur dann würde Vazquez in der Startelf Sinn machen. Wobei? Ne, eigentlich selbst dann nicht, aber egal. Was müssen Brahim, Vini und James noch tun um, UNESTRITTEN vor Vazquez in der Rangordnung zu sein? Gerade für die Brasilianer wäre ein Spiel gegen solch einen Gegner zuhause ideal, um Selbstvertrauen und Erfahrung zu tanken.

Sorry, aber wer gegen f*cking BRÜGGE mit Casemiro UND Kroos spielt, der hat mal gar nix von Fußball begriffen. Casemiro und Kroos sind der Inbegriff von langsamen Spielaufbau und befriedigen einfach Zidane's Fetisch für Stablität, und die Furcht ja keine Gegentore zu bekommen.

Eine solch ängstliche Herangehensweise ist erklärbar gegen Barca, aber erwartet ZZ im ernst dass die Belgier hier hoch pressen wie ein internationales Topteam a la Liverpool ? :crazy: - Ja es ist Champions League, aber Come on now !

Genau das Gegenteil ist der Fall, wundert mich eher noch dass die Belgier nicht ihre 4-5-1 Schildkrötentaktik im Bernabeu aufziehen, trotzdem erwarte ich so gefühlt 8 Mann konstant im hintersten Drittel bei den Marineblauen, und Zidane spielt hier auf ein 1-0.
Clipboard01.jpg

Ich weiß wirklich nicht, ob der Mann überhaupt variieren kann, ständig das klassische 4-3-3 mit KMC und der ganze altbackene Kram + Hazard und natürlich des Monsieur's Apfelbringer, unser immer zu energischer, "kämpferischer" Don Luke. :crazy:

Ich prophezeie es jetzt, das wird sich auch durch den Rest der Saison wie ein roter Faden durchziehn, da sehen Spieler die beim Monsieur nicht so hoch in der Grunst stehen wie James, Jovic und Vini mit Glück in der Copa noch ein paar Minuten.

Brahim und Mariano können es sich derweil daheim bis zum Transferfenster nächsten Sommer vor der Playsi gemütlich machen. :crazy:

Vazquez ist halt wie der typische Mitschüler, der immer fleißig und höflich ist, immer aufmerksam dem Lehrer zuhört und freiwillig die Hausaufgaben vorträgt, aber notentechnisch immer im Dreierbereich rumeiert, an guten Tagen vielleicht mal eine 2- schafft, aber das war's auch schon. Er wird zwar nie zu den Klassenbesten gehören, aber als Lehrer kannst du so einen Schüler einfach nur lieben.

Hätte lieber heute James gesehen, seine Schnittstellenpässe könnt man heut gut gebrauchen gegen die teife Abwehr & warum sieht man eigentlich nie JOVIC mal von Anfang an spielen, der Junge muss sich mal einspielen.

Zuhause gegen Brügge mit Kroos Casemiro und Vazquez statt Vinicius, Rodrygo, Brahim, Valverde, James, Isco, Jovic, Militao. Wären alle bessere Optionen gewesen. Das gewinnen wir dann heute 1-0 mit Benzema Kopfball nach Vazquez Flanke und Zizou es contento...

Hoffe Hazard kann wenigstens gegen seine Landsmänner ein wenig aufdrehen sonst schlaf ich ein.

Hätte lieber heute James gesehen, seine Schnittstellenpässe könnt man heut gut gebrauchen gegen die teife Abwehr & warum sieht man eigentlich nie JOVIC mal von Anfang an spielen, der Junge muss sich mal einspielen.
Ob er die Pässe mit der Verletzung auch hinbekommen hätte?
Kleiner Scherz, James ist wohl verletzt oder angeschlagen.

Zuhause gegen Brügge mit Kroos Casemiro und Vazquez statt Vinicius, Rodrygo, Brahim, Valverde, James, Isco, Jovic, Militao. Wären alle bessere Optionen gewesen. Das gewinnen wir dann heute 1-0 mit Benzema Kopfball nach Vazquez Flanke und Zizou es contento...

Hoffe Hazard kann wenigstens gegen seine Landsmänner ein wenig aufdrehen sonst schlaf ich ein.
Solange wir gewinnen..... bin echt iwie pissed was die Aufstellung angeht. Safety First und dann 0 Impulse nach vorne? Meine Hoffnungen beruhen auf Modric... und auf Marcelo / Isco / Vini / Jovic sofern sie mal mehr als 15min bekommen.

Modric schießt heute ein Tor.

Ich hoffe das stimmt mit der James-Verletzung. Dann besteht ja noch Hoffnung und Zidanes einziger Fehler wäre Casemiro nicht zu schonen und Vazquez in die Startelf zu packen statt Rodrygo, Vini oder Brahim spielen zu lassen. Bale schonen find ich okay.

Also jetzt mal ernsthaft. Wie hier angebliche "Fans" über die eigenen Spieler und Trainer herziehen (sie beleidigen und jegliche Klasse absprechen) und sich sogar eine Niederlage wünschen, ist einfach nur ekelhaft. Leute die in ihrem eigenen Leben nichts erreicht haben, ziehen aber halt gerne über erfolgreiche Menschen her.
Wenn ihr diese Mannschaft nicht unterstützten wollt ist das ok, ihr könnt ja gerne zu Bayern, Barca, Paris, usw. gehen, aber nennt euch dann nicht Realfans.

tbo sah da aber mal wieder arg schlecht aus, komm doch raus da

nicht mal nen Kullerball hält der, unfassbar.

Zurück