Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Was ist eigentlich aus Courtois und Hazard geworden?
Die waren doch beide bei Chelsea über Jahre absolute Weltklasse.
Der eine hält seit er in Madrid ist keinen Ball mehr und der andere wandelt momentan auf den Spuren des Lucas Vazquez'.
Leider wahr

sry Kumpel aber wenn du den Don besser als Brahim, Rodrygo oder Vinni siehst kann ich dir auch nicht helfen...edit 0-1...läuft

Seh ich nicht, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Kritik VERNÜNFTIG äußern kann. Mal ganz davon abgesehen, dass hier gerade Außenstehende ohne jeglichen Einblick über Entscheidungen urteilen, von denen sie keine Ahnung haben.

Kann man geben. Wir mal wieder Pech mit VAR, aber bei gleicher Höhe muss man den wohl geben. Erster Schuss aufs Tor und direkt ist der drin. In diesem Fall war das sogar nur ein Kullerball, aber Tbo schien mal wieder "machtlos" zu sein...

Super, und wer soll nun nach Rückstand die Akzente nach vorne setzen, lieber Monsieur ?

Ach brauchen keinen James oder Bale.
Clipboard01.jpg

Sobald die drei gemeinsam auflaufen stehen wir sowas von schlecht, unglaublich!

Die letzten Spiele waren richtig angenehm und jetzt sind da wieder diese Riesenlöcher.

Ich mein es ist schon heftig wenn man ne Stunde vor Anpfiff die Aufstellung sieht und genau weiß wie das Spiel aussehen wird. Zidane macht nen Schritt nach vorne und dann zwei wieder zurück indem er wieder auf die genau falschen Spieler setzt. Es sind mehr als genug Spieler im Kader um einen Umbruch voranzutreiben und meinetwegen auch einige Dauerbrenner zu schonen aber er macht BEIDES nicht.

Also in der 2. Einstellung sah das ganze sehr nach Abseits aus.
Der Fall Vazquez hat vor 2 1/2 Jahren das vorher größte Missverständnis, namentlich Thomas Gravesen, in den Schatten gestellt. Wird es jemals einen größeren Schatten als Vazquez geben? Ich glaube kaum.

Was ist eigentlich mit Modric passiert? Ist das der gleiche Typ, der vor weniger als 2 Jahren der mit Abstand beste Mittelfeldspieler auf diesem Planeten war?

Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der zum Weltfussballer gekürt wurde und kurz danach so krass abbaut.

Was ist eigentlich aus Courtois und Hazard geworden?
Die waren doch beide bei Chelsea über Jahre absolute Weltklasse.
Der eine hält seit er in Madrid ist keinen Ball mehr und der andere wandelt momentan auf den Spuren des Lucas Vazquez'.

Courtois war in seinen letzten anderthalb Jahren bei Chelsea nicht Weltklasse. Die WM hat hier einige geblendet.

So schnell gehts, nachdem ich die Mannschaft vorgestern noch gelobt habe, fällt wieder als in sich zusammen.

Unsere mit Abstand grösste Schwäche ist und beibt Konstanz, bzw. die Abwesenheit ebendieser. Kann man bitte ein verdammtes mal den Schwung mitnehmen und darauf aufbauen?

Was ist eigentlich mit Modric passiert? Ist das der gleiche Typ, der vor weniger als 2 Jahren der mit Abstand beste Mittelfeldspieler auf diesem Planeten war?

Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der zum Weltfussballer gekürt wurde und kurz danach so krass abbaut.
Brügge wird gewinnen.
Real Madrid ist heute planlos leider

Macht weiter so, dann kommen wir nicht mal aus der Gruppenphase raus. Prima.
Ich könnt kotzen

Ach komm schon. Mittlerweile sollten wir Fans zugeben, dass sein Ballon d'or einfach ein Witz war. Sorry, aber irgendwann muss man mal aus der Blase heraus kommen. Damals war es für einige Madridistas eine Genugtuung, aufgrund Ronaldos Wechsel. Modric wurde aufgrund einer sehr guten Leistung bei einem vierwöchigen Turnier komplett überbewertet. Das ist eigentlich deswegen traurig, weil er davor jahrelang unterbewertet wurde. Auf Klubebene hat er 17/18 alles andere als überzeugt. Nur Ronaldo war konstant. Die Vorzeichen für einen Leustungsabfall gab es bei ihm schon 17/18.

Es sieht einfach so aus als ob die einfach verlernt haben, wie man Fußball spielt. Sind ja so gut wie alle völlig außer Form.

Zurück