Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Täglich grüßt das Murmeltier. Da kommt man wieder in die Spur und wird überheblich. Selbst der Coach denkt das es nen Selbstläufer wird. Oh man.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Was ist eigentlich aus Courtois und Hazard geworden?
Die waren doch beide bei Chelsea über Jahre absolute Weltklasse.
Der eine hält seit er in Madrid ist keinen Ball mehr und der andere wandelt momentan auf den Spuren des Lucas Vazquez'.

Was sollen wir von einem erwarten, der neu zu Real wechselt und total ausser Form in die Vorbereitung startet? Leider Gottes gibt es heutzutage keine Spieler die bis ans maximum gehen wie ein CR7, der bis zu seinem letzten Spiel im Training, Spiel und auch neben dem Platz der beste sein will.

Super Skill vom Don, macht das was er am besten kann...

Also wenn Hazard zeigen will, dass er Spiele entscheiden kann, dann soll er das bitte dringend heute machen.

Was ist das für eine scheiße gegen den Ball jeder rückt kurz raus und wird easy überspielt. Vorne braucht hat du nur Lucas den Ball geben und er ist weg.

1-0 hinten gegen Brügge und die selbe Startelf ausgenommen von Hazard, schöner Umbruch, super Taktik Zidane.

Brügge führt und deren bester Spieler (Diagne) sitzt noch als Joker auf der Bank - könnte ein "unterhaltsamer" Fußballabend werden :crazy:

Was ist das für eine scheiße gegen den Ball jeder rückt kurz raus und wird easy überspielt. Vorne braucht hat du nur Lucas den Ball geben und er ist weg.
bisher jeden Ball direkt verloren und jedes Dribbling ist in die Hose gegangen und Brügge spielt so miserabel.

Bei so einem wichtigen Spiel nimmt man bale und James aus dem Kader, angeblich zur Schonung, wers glaubt aber ein benzema darf gefühlt jedes Spiel spielen

Ach komm schon. Mittlerweile sollten wir Fans zugeben, dass sein Ballon d'or einfach ein Witz war. Sorry, aber irgendwann muss man mal aus der Blase heraus kommen. Modric wurde aufgrund einer sehr guten Leistung bei einem vierwöchigen Turnier komplett überbewertet. Das ist eigentlich deswegen traurig, weil er davor jahrelang unterbewertet wurde. Auf Klubebene hat er 17/18 alles andere als überzeugt. Nur Ronaldo war konstant. Die Vorzeichen für einen Leustungsabfall gab es bei ihm schon 17/18.
Ich persönlich fand seine Wahl zum Weltfussballer auch merkwürdig. Ich weiß bis heute nicht, wie Cristiano nicht zum Weltfussballer gewählt wurde, aber gut. In der Liga hat Modric sich leider der Leistung seines Teams angepasst. Da fand ich ihn auch nicht gut. In der CL fand ich ihn allerdings sehr gut und die WM war natürlich Weltklasse.

Müsst ihr auch jedes mal schmunzeln, wenn Lucas vor sich hintippelt und seid ganz gespannt ob er gleich einen seiner Übersteiger macht?^^

Beide Zuspiele zum Gegentor genau gleiche Höhe. Eigentlich nicht zu glauben. Aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Intensität und Konsequenz der letzten Spiele scheint leider schon wieder verflogen zu sein. Was noch sehr ins Auge fällt, dass unsere Standards seit dem CR Abgang so unterirdisch wie nie sind ..

Die Intensität und Konsequenz der letzten Spiele scheint leider schon wieder verflogen zu sein. Was noch sehr ins Auge fällt, dass unsere Standards seit dem CR Abgang so unterirdisch wie nie sind ..
Das waren noch Zeiten, Beckham auf Raul und instant Goool

Heutige Geburtstage

Zurück