Täglich grüßt das Murmeltier. Da kommt man wieder in die Spur und wird überheblich. Selbst der Coach denkt das es nen Selbstläufer wird. Oh man.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Was ist eigentlich aus Courtois und Hazard geworden?
Die waren doch beide bei Chelsea über Jahre absolute Weltklasse.
Der eine hält seit er in Madrid ist keinen Ball mehr und der andere wandelt momentan auf den Spuren des Lucas Vazquez'.
bisher jeden Ball direkt verloren und jedes Dribbling ist in die Hose gegangen und Brügge spielt so miserabel.Was ist das für eine scheiße gegen den Ball jeder rückt kurz raus und wird easy überspielt. Vorne braucht hat du nur Lucas den Ball geben und er ist weg.
Ich persönlich fand seine Wahl zum Weltfussballer auch merkwürdig. Ich weiß bis heute nicht, wie Cristiano nicht zum Weltfussballer gewählt wurde, aber gut. In der Liga hat Modric sich leider der Leistung seines Teams angepasst. Da fand ich ihn auch nicht gut. In der CL fand ich ihn allerdings sehr gut und die WM war natürlich Weltklasse.Ach komm schon. Mittlerweile sollten wir Fans zugeben, dass sein Ballon d'or einfach ein Witz war. Sorry, aber irgendwann muss man mal aus der Blase heraus kommen. Modric wurde aufgrund einer sehr guten Leistung bei einem vierwöchigen Turnier komplett überbewertet. Das ist eigentlich deswegen traurig, weil er davor jahrelang unterbewertet wurde. Auf Klubebene hat er 17/18 alles andere als überzeugt. Nur Ronaldo war konstant. Die Vorzeichen für einen Leustungsabfall gab es bei ihm schon 17/18.
Damit hat Hazard ja Erfahrung.Zur Krönung der Peinlichkeit können wir ja noch ne KO-Phase Euroleague spielen![]()
Das waren noch Zeiten, Beckham auf Raul und instant GooolDie Intensität und Konsequenz der letzten Spiele scheint leider schon wieder verflogen zu sein. Was noch sehr ins Auge fällt, dass unsere Standards seit dem CR Abgang so unterirdisch wie nie sind ..
So ging es mir vor circa 2 Jahren.Müsst ihr auch jedes mal schmunzeln, wenn Lucas vor sich hintippelt und seid ganz gespannt ob er gleich einen seiner Übersteiger macht?^^