Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

532.gif
vs.
1248.gif

Anstoss: 01.10.2019 - 18:55 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Für Brügge würde ich mir eine deutlich offensivere Variante unseres Mittelfelds wünschen, die Belgier spielen sehr variabel mit allen möglichen Formationen, gerade gesehen dass sie sogar gegen Gurkenteams wie Mechelen auswärts ein 4-5-1 auspacken ( :crazy: )

Ich gehe stark davon aus dass sie, ähnlich wie gegen den BVB letzte Saison, nach Madrid reisen um 90 Minuten den Bus zu parken, und auf ihre paar Kontermöglichkeiten lauern.

----------------Courtois---------------
Dani---Varane--Ramos--Marcelo
----Kroos-----------------Modric--
-----------------James----------------
---Bale-----Benzema------Hazard

Einen 6er braucht es am Dienstag nicht zwingend, weil man in der Lage sein sollte den Gegner mit schierer Offensivqualität zu überwältigen. Hoffentlich platzt bei Eden und Jovic mal bald der Knoten, Modric, James und Kroos mal gemeinsam auf dem Feld wäre wohl spielerisch mal die gewünschte Offenbarung.

Hala Madrid

Gegen Brügge sollte man Casemiro und Kroos unbedingt schonen. Auch ein Varane oder Ramos kann man schonen und dafür Militao spielen lassen.
Auf LV sollte weiterhin Nacho spielen. Marcelo ist noch immer nicht zu 100% im Mannschaftstraining und daher sollte man ihn maximal einwechseln.
Weiters wäre ich für eine Doppelspitze Benz - Jovic, die mit James und Hazard flankiert wird. Im ZM würden dann Modric und Valverde spielen.

Somit zu meiner Wunschaufstellung:
Courtois
Carvajal Militao Ramos(Varane) Nacho
James Modric Valverde Hazard
Benzema Jovic

Gegen Brügge sollte man Casemiro und Kroos unbedingt schonen. Auch ein Varane oder Ramos kann man schonen und dafür Militao spielen lassen.
Auf LV sollte weiterhin Nacho spielen. Marcelo ist noch immer nicht zu 100% im Mannschaftstraining und daher sollte man ihn maximal einwechseln.
Weiters wäre ich für eine Doppelspitze Benz - Jovic, die mit James und Hazard flankiert wird. Im ZM würden dann Modric und Valverde spielen.

Courtois
Benzema Jovic

Klingt super, nur habe ich meine Bedenken ob eine Systemumstellung auf Doppelspitze bei uns funktioniert. Bin eher für das 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 wie Gehabt, auch wenn Jovic darunter etwas leiden muss. Ich würde Luka gegen Mallorca für 90 Minuten bringen, und gegen Brügge sowie Granada jeweils Teileinsätze von mindestens 30min pro Partie. Für Morgen hätte ich folgende Aufstellung gewünscht:

Courtois-Carvajal, Militao, Ramos, Nacho-Modric, Valverde, Isco-Bale, Benzema, Hazard

Am Wochenende dann gegen Granada das ganz Normale 4-2-3-1 mit Courtois, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Case, Kroos, James, Bale, Benzema und Hazard.

Und gegen Mallorca dann wieder die Rotationself mit Odriozola, Jovic, Vini, Rodrygo, Modric, Valverde usw.

Man hat die perfekte Gelegenheiten durch drei Siege das Selbstvertrauen für den Clasico weiter zu stärken, dort ist dann gegen ein derzeit erschreckend schwaches Barca einiges zu holen wenn wir uns zusammenreissen. Wenn wir in Barca mit einem X oder gar einem Sieg punkten, sind die Meisterschaftsansprüche dann Mal klar platziert. Ein Team dass trotz Barca, Villareal, Sevilla und Atletico auswärts kaum Punkte liegen lassen hat ist gerade in dieser wirren derzeitigen Saison der Meisterschaftskandidat Nummer 1. Dies müssen wir wirklich versuchen auszunutzen, La Liga Titel in der Messi Ära sind fast mit CL Titel gleich zu setzen(natürlich nicht ganz).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Bale erstmals draußen lassen, gegen Brügge ist es denke ich für ihn schwierig, er lebt von seinem Speed und Brügge wird ihm null Raum geben.
Würde mal Hazard auf links, Vini/Rodrygo auf rechts James/Isco als 10, dahinter Modric und Valverde Erste Halbzeit mit Benz aber der 60 Jovic.
So hätte Bale und Kroos eine Pause.
Militao kann man ebenfalls von Anfang an bringen.

Klingt super, nur habe ich meine Bedenken ob eine Systemumstellung auf Doppelspitze bei uns funktioniert. Bin eher für das 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 wie Gehabt, auch wenn Jovic darunter etwas leiden muss. Ich würde Luka gegen Mallorca für 90 Minuten bringen, und gegen Brügge sowie Granada jeweils Teileinsätze von mindestens 30min pro Partie. Für Morgen hätte ich folgende Aufstellung gewünscht:

Courtois-Carvajal, Militao, Ramos, Nacho-Modric, Valverde, Isco-Bale, Benzema, Hazard

Am Wochenende dann gegen Granada das ganz Normale 4-2-3-1 mit Courtois, Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo, Case, Kroos, James, Bale, Benzema und Hazard.

Und gegen Mallorca dann wieder die Rotationself mit Odriozola, Jovic, Vini, Rodrygo, Modric, Valverde usw.

Man hat die perfekte Gelegenheiten durch drei Siege das Selbstvertrauen für den Clasico weiter zu stärken, dort ist dann gegen ein derzeit erschreckend schwaches Barca einiges zu holen wenn wir uns zusammenreissen. Wenn wir in Barca mit einem X oder gar einem Sieg punkten, sind die Meisterschaftsansprüche dann Mal klar platziert. Ein Team dass trotz Barca, Villareal, Sevilla und Atletico auswärts kaum Punkte liegen lassen hat ist gerade in dieser wirren derzeitigen Saison der Meisterschaftskandidat Nummer 1. Dies müssen wir wirklich versuchen auszunutzen, La Liga Titel in der Messi Ära sind fast mit CL Titel gleich zu setzen(natürlich nicht ganz).
Mit Benzema und Hazard hätte man auch bei meiner Aufstellung, 2 Spieler die sich gerne frei am Feld bewegen. Und mit Jovic hätte man dann jemanden der permanent den 16er besetzt.
Mit Benzema wird es auch nie einen klassischen Doppelsturm geben.
Wann wenn nicht gegen Brügge zuhause soll man eine nominelle Doppelspitze mit 2 kreativen Flügelspielern probieren? Deswegen bin ich für diese Aufstellung.

Gegen Granada am Wochenende und gegen Mallorca bin ich genau deiner Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Courtois
Benzema Jovic
Nach Bekanntgabe des Kaders muss ich leider meine Wunschaufstellung anpassen:
Courtois
Carvajal Militao Ramos/Varane Nacho
Modric Valverde Kroos
Vini Benz Hazard

Wünschenswert wäre wenn Jovic mindestens 30 Minuten bekommt und die beiden Wiedergenesenen Isco und Marcelo 15-20 Minuten.

Nach Bekanntgabe des Kaders muss ich leider meine Wunschaufstellung anpassen:
Courtois
Carvajal Militao Ramos/Varane Nacho
Modric Valverde Kroos
Vini Benz Hazard

Wünschenswert wäre wenn Jovic mindestens 30 Minuten bekommt und die beiden Wiedergenesenen Isco und Marcelo 15-20 Minuten.

Es wird sowas von Vazquez spielen...

Es wird sowas von Vazquez spielen...
Ja leider, gepostet habe ich ja meine Wunschaufstellung und nicht die, die ich für wahrscheinlich halte.
Wahrscheinlich wird Courtois - Carvajal Varane Ramos Marcelo - Modric Casemiro Kroos - Vazquez Benzema Hazard spielen

KMC Plus Vazquez in der Startelf und dafür wird ein James aus dem Kader gestrichen?

Casemiro und Kroos bekommen immer noch keine Pause und Vazquez raubt weiterhin wertvolle Spielminuten, die man auch Vinicius, Rodrygo oder Jovic geben könnte (müsste).

Vorfreude auf das Spiel geht gerade gegen Null.

Ich befürchte wirklich, dass Zidane jetzt in alte Muster verfallen wird und wir Woche für Woche das altbackene 4-3-3 mit KMC zusehen bekommen werden.

KMC Plus Vazquez in der Startelf und dafür wird ein James aus dem Kader gestrichen?

Casemiro und Kroos bekommen immer noch keine Pause und Vazquez raubt weiterhin wertvolle Spielminuten, die man auch Vinicius, Rodrygo oder Jovic geben könnte (müsste).

Vorfreude auf das Spiel geht gerade gegen Null.

Ich befürchte wirklich, dass Zidane jetzt in alte Muster verfallen wird und wir Woche für Woche das altbackene 4-3-3 mit KMC zusehen bekommen werden.
Ich bin so sauer mal wieder, warum spielt Lucas immer ? Ohne einmal wirklich akzeptabel abzuliefern, Rodrigo Brahim Vini Mariano alle 20x mal besser geeignet und das man James schont ist auch nur eine Ausrede damit KMC weiterhin immerspielen.

Aufstellung verspricht leider kein gutes Spiel, wie so oft wenn KMC zuletzt gemeinsam auf dem Platz standen wobei Modric mir da noch am meisten Hoffnung macht.

Vorne hätte man ruhig Benzema durch Jovic und Vazquez durch Vini/Rodrygo ersetzen können, aber seis drum! Momentan sind nur die 3 Punkte wichtig auch wenn wir Sie mit Offensivspektakel ala Vazquez holen :)

KMC + Vazquez, huch Surprise Zidane's Lieblinge !
boaahh bin wieder auf 180 :mad:

Hoffentlich nimmt Brügge was mit, so dass das Thema Zidane nach'm Clasico auch erledigt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
KMC + Vazquez, huch Surprise Zidane's Lieblinge ! boaahh bin wieder auf 180 :mad:

Hoffentlich nimmt Brügge was mit, so dass das Thema Zidane nach dem Clasico auch erledigt wäre.

Dein Ernst?!
Ich kann den Ärger verstehen, jedoch nachdem wir in der Liga auf Platz eins stehen und ein schlechtes Spiel hatten direkt Zidanes Rauswurf sich zu wünschen ist einfach nur krank und ekelhaft.
Man merkt was für einen Hass du auf ihn hast. Zidane lässt James spielen, anstatt ihn dafür zu loben wird er kritisiert von wegen er hätte ja auch keine andere Möglichkeit mehr... hätte ein anderer Trainer dies gemacht wäre er ein Gott gewesen.

Bitte hab einfach ein wenig mehr Respekt.

Zidane hat wohl selbst gegen Brügge Angst, dass es mit einer veränderten Aufstellung wieder eine peinliches Spiel wird, also setzt er auf das altbewährte KMC plus und die individuell besten Angreifer Benzema und Hazard. Vielleicht spielt man dann auch wieder so defensiv in Atletico-Manier und nur dann würde Vazquez in der Startelf Sinn machen. Wobei? Ne, eigentlich selbst dann nicht, aber egal. Was müssen Brahim, Vini und James noch tun um, UNBESTRITTEN vor Vazquez in der Rangordnung zu sein? Gerade für die Brasilianer wäre ein Spiel gegen solch einen Gegner zuhause ideal, um Selbstvertrauen und Erfahrung zu tanken. Und statt Nacho mal Militao links einzusetzen ist doch auch mal ne Bemühung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf das Spiel! Aufstellung find ich ganz ok. Hoffe, dass wir heute nicht nur wieder defensiv gut stehen, sondern auch in der Offensive mehr zeigen.

( Dass James nicht spielt weil er sich verletzt hat, wissen aber hier noch nicht alle oder warum, wir er immer gefordert.
Vini hat mir in den letzten Spielen nicht besonders gefallen, deswegen find ich es gut ihn als Joker einzusetzen. )

Zurück