Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Bitte das Tor 1 m nach rechts verschieben, dann treffen wir vielleicht mal.

Und der Schiri pfeift im Angriff ab...
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ich weiß echt nicht mehr was ich zu dieser Mannschaft sagen soll.

Die haben seit der letzten Saison so eine Verlierer Mentalität entwickelt, dass ich mich echt frage, ob das noch Real Madrid ist.

Ich frage mich ja echt, ob es den Spielern nicht peinlich ist, dass sie zu Hause gegen Brügge mit 0:2 zurück liegen und das sogar verdient.

Mir fehlen die Worte..

HAAHAHHA Courtois besser als areols hahahahhaahhahahah

Vergleicht Courtois und Hazard bei Chelsea Zeiten mit heute. Das sind 2 Klassen Unterschiede. Ist das der Belgier Fluch?!

Die haben seit der letzten Saison so eine Verlierer Mentalität entwickelt, dass ich mich echt frage, ob das noch Real Madrid ist.

Ich frage mich ja echt, ob es den Spielern nicht peinlich ist, dass sie zu Hause gegen Brügge mit 0:2 zurück liegen und das sogar verdient.

Mir fehlen die Worte..

Das kommt halt davon, wenn überalterte und gesätigte Stars hat und ihnen dann auch noch den Hintern küsst und tätschelt. Was Perez und seine Jünger da seit 2 Jahren Jahren abliefern, ist erbärmlich. Zidane machts nicht gerade besser.

Mir fehlen die Worte..

Ich glaube, dass der Einfluss von CR7 auf die Mentalität der Mannschaft massiv unterschätzt wurde. Cristiano ist auch abseits des Platzes Gold wert. Dazu dann noch ein Nicht-Trainer, der keine Ahnung von nichts hat, dann kommt das bei raus

Jetzt mal ganz im ernst, wenn modric und vazquez auf dem platz bleiben wird das ne 0-3 klatsche. Hoffentlich realisiert der große zidane etwas und wechselt endlich mal spieler ein und übergibt vazquez an raul in die castilla

Mit KMC und Vazquez gewinnst du gegen keine Mannschaft der Welt. Gefühl zumindest. BRÜGGE????? Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Das ist Real Madrid und das Bernabeu und die machen sich vor der gesamten Welt lächerlich. Ich muss mir die scheiße nicht nur ansehen sondern krieg auch noch ständig nervige Nachrichten als ob ich persönlich ne Erklärung dafür hätte dass meine Mannschaft nur Müll zusammen spielt.
Gegenüber Fans, die dieses Team unterstützen, Trikots kaufen, ins Stadion gehen und immer die Fahne hochhalten ist das einfach nur noch eine Respektlosigkeit.

Freunde, da ist nicht der Schiri dran Schuld. Die treffen das Tor nicht, das ist alles. Aus so vielen Spielanteilen nichts zu machen, zeigt wie schwach die Offensive ist. Da steckt absolut kein Konzept hinter.
Defensiv lässt man sich mit den einfachsten Pässen überspielen.
Die Mannschaft gehört ausgewechselt.

Ich würde Jovic reinbringen, vielleicht gelingt es ihm das Tor zu treffen. Der Don gehört ausgewechselt, ich weiß nicht, was er hier bei uns sucht.

Edit: Übrigens ist es keine Stimmungsmache, aber T-Bo hat bisher nichts gehalten, was ein 2. Liga-Torwart auch nicht gehalten hätte, wenn er überhaupt mal was hält. Er strahlt nicht mal Sicherheit aus, ich weiß nicht, warum man Navas gehen lassen hat.

Heutige Geburtstage

Zurück