Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Eine Zumutung Vazquez zusehen zu müssen. Ich würde noch eher Odriozola als RF bringen, man man man... Kann man nicht mal eine Petition lancieren, dass er nicht mehr spielen darf?

Hab ja gesagt KMC geht nicht mehr, verstehe nicht wie man so blöd sein kann dieses Zitat Zidane „sehr sehr sehr wichtige Spiel“ so herzuschenken.

Absolut Katastrophal was wir da wieder bieten, aber dass wir hier noch 3 Dinger machen ohne einen weiteren zu kriegen ... Niemals!

Und die Fans sollten mal deren Schnabel halten, mit dem ausbuhen von courtois machen die seine Form nur schlimmer.

Ein Stürmer der beim geradeaus laufen fast hinfällt und sich im Abschluss selber abschießt knallt uns 2 rein.

Währenddessen hat don lucas eine 100% zweikampfquote für Brügge.

Der einzige der für mich gut ist, ist Kroos der hat Bock der rest ist echt nicht zu ertragen oder unsichtbar. Naja das kommt davon wenn man einen james sofort degradiert und bale nicht mal auf die Bank setzt wir spielen cl auch wenn wir vom Niveau her kreisliga sind. In der cl darf man nie eine Mannschaft unterschätzen.

Alleine das schon das Trikot von LV eine 7 enthält ist ein Skandal!Abwehr schläfrig,MF bist auf Kroos nicht präsent und die OFF. wird von Don LV17 dominiert XD....mal ganz ehrlich das ist doch gerade wiedermal voll peinlich und das traurige ist,man ist wenig geschockt ,zumindest ich bin es nicht ^^

Jovic für Modric Vinicius für Vazquez das beste was man aus diesen Dreck rausholen kann.
Einfacher wäre natürlicj wenn Modric und Vazquez gar nicht dabei wären bzw scjon lange weit weg von madrid und man Brahim, Rodrygo, James als Optionen noch hätte. Aber ist halt viel zu einfach.

Vazquez hat in dieser Form rein gar nichts in einer Startaufstellung zu suchen - und ich bin keiner derjenigen, die ihm dauernd teils grundlos bashen. Wenn ZZ Eier hat, geht der zur HZ für vinicius raus.

Leider ist ebenso Hazard wieder wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Ich erwarte keine Wunderdinge von ihm, aber die aktuellen Leistungen sind schon sehr beunruhigend, er lässt ja nicht Mal mehr vereinzelt seine Klasse aufblitzen...

Kaum kommt nach den letzten drei allem etwas wie Zuversicht auf, kommt Brugge daher. Bin echt gespannt auf den weiteren Saisonverlauf und wie es mit ZZ weitergehen wird. Ich hoffe nur Perez wartet nicht zu lange mit einem Wechsel, da ZZ so ein hohes Standing genießt...

Ein Stürmer der beim geradeaus laufen fast hinfällt und sich im Abschluss selber abschießt knallt uns 2 rein.

Währenddessen hat don lucas eine 100% zweikampfquote für Brügge.

Der einzige der für mich gut ist, ist Kroos der hat Bock der rest ist echt nicht zu ertragen oder unsichtbar. Naja das kommt davon wenn man einen james sofort degradiert und bale nicht mal auf die Bank setzt wir spielen cl auch wenn wir vom Niveau her kreisliga sind. In der cl darf man nie eine Mannschaft unterschätzen.

Remix vom PSG spiel
Wieder 0:2 zur Pause
Nur heute wird das 0:5 enden

Modric/Jovic
Vazquez/Vinicius

Und damit hat man Mal die zwei mit Abstand schlechtesten Spieler draußen. Das heisst aber nicht, dass ein Hazard der letztes Jahr noch Top5 Spieler war, auf einmal beginnt zu liefern. Unerklärlich wie der unter geht bei uns. Mir gefallen nur Benzema und Varane heute, der Rest spielt als hätte man ein paar Typen von der Straße in deren Trikot gesteckt. Peinlich.

Ich will, dass in der PK endlich mal einer Zidane fragt, wer zur Hölle dafür verantwortlich ist, dass ein Lucas f*cking Vazquez immer noch für Real Madrid, dem größten Klub der Welt, spielt und das sogar als unangefochtener 12. Mann. Einer der größten Skandale in der jüngeren Klubgeschichte, ohne Witz.

so langsam habe ich echt keine Ahnung mehr, ob unsere guten Spiele nicht vielleicht einfach nur Zufall sind, und die schlechten Zidanes wahres Gesicht zeigen. Oder umgekehrt. Ach was weiss ich :headbang::headbang:

Wieso wird eigentlich die Schuld an den zwei Gegentoren an Zidane festgemacht? Schlussendlich hätten wir locker ein paar Tore schiessen können, wenn unsere Spieler vielleicht bei dem oder anderen Torschuss auch stolpern würden...

Ich habe keine Zweifel daran, dass falls Zidane mal Jovic einwechselt, wir das Ding noch gewinnen können. Soviel Offensivpower haben wir noch.

Dieses Mittelfeld mit Casemiro Kroos Modric funktioniert einfach nicht mehr, wie viele Blamagen brauchen wir noch bis wir das erkennen ?

0 Punkte 0-5 Torverhältnis - und Himmel Herrgott Wechsel endlich diesen Antikicker Lukas Vazquez aus,
der stolpert beim laufen bereits über seine eigenen Füsse!!!

Gerüchten zu folge hört man aus den Hinteren Ecken des bernabeu mourinho rufe ;) das mit ZZ ist gefühlt wie mit lope am anfang irgendwie gewinnen wir in der Liga mit sehr viel Anstrengung und Glück aber nach und nach fällt die Maske und man erkennt die planlosigkeit und konstante Verschlechterung des Teams.

Zurück