Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Entweder wir gleichen die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff aus und bekommen das Spiel unter Kontrolle, oder wir verlieren heute - eine Blamage liegt in der Luft wartets ab!

Davor habe ich gewarnt…
Aber wenn sogar ein Nils Kern hier 4:0 tippt…

Real Madrid kann gg so Teams nie überzeugen…

Wenn das heute ne Niederlage gibt, dann werden das gg Shakhtar 2 Endspiele…
Jetzt schon…
Deine „ Warnungen „ liest hier aber niemand,wenn du dich schon selbst zitieren musst.immer der selbe Mist,und wenn sie dann doch gewinnen,liest man eine Wochen wieder nix von dir

Ist das ne Scheiße. Ich gönn so kleinen Vereinen ja immer ihre Erfolgserlebnisse, aber wieso müssen wir dann immer so großzügig sein und dafür den Arsch hinhalten ?

Casemiro war einmal kurz davor die Hacke zu benutzen hab mein Laptop schon Wurfbereit gehabt.

Muss auf jeden fall vor der 88.Minute gewechselt werden heute.

Wozu braucht man einen casemiro gegen so einen Gegner?

Oder überhaupt. Ich sehe nicht, wie er uns in der Mitte absichert. Der steht eher vorne rum in Ballbesitz und turtelt im 10er Raum rum. Selbst wenn die Pässe ankommen verlangsamt er uns enorm. Vielleicht nimmt Carlo ihn runter irgendwann, er hat ja schon gelb.

Absolut peinliche Vorstellung. Typisch Real. Die ersten 10 Minuten sahen gut aus, aber danach war das gar nichts gegen einen schlechten Gegner, der gar nicht so viel besonders macht. Die köpfen nur unsere ungefährlichen Flanken raus und haben einmal nach vorne gespielt und mit 5 Hektar Platz ihr Tor gemacht. Viel zu ungenau vorne bei uns. Zum Glück hat Carlo nicht mehr rotiert. Die besiegt man nicht im vorbeigehen.
Jo, am besten noch Vallejo und den Don jetzt bringen :D:D.
Wie könnten wir neue Impulse setzen? Gut, iwann würde ich echt Asensio für Case bringen und Rodry für Hazard + Modric für Fede / Cama ?

Entweder wir gleichen die ersten 15 Minuten nach Wiederanpfiff aus und bekommen das Spiel unter Kontrolle, oder wir verlieren heute - eine Blamage liegt in der Luft wartets ab!
Wo haben wir das spiel nicht unter Kontrolle ? Allein mehr Abschlüsse müssen her

Sheriff finde ich solide, jeder Konter ist tödlich für unsere defensive…
Fällt das 0:2 dann war’s das…

Gegen Celta klappte das, aber heute?

Rodrygo muss rein und Lukita für Case….

Oder überhaupt. Ich sehe nicht, wie er uns in der Mitte absichert. Der steht eher vorne rum in Ballbesitz und turtelt im 10er Raum rum. Selbst wenn die Pässe ankommen verlangsamt er uns enorm. Vielleicht nimmt Carlo ihn runter irgendwann, er hat ja schon gelb.

Fehlen nur noch seine unglaublichen hackenpässe

Deine „ Warnungen „ liest hier aber niemand,wenn du dich schon selbst zitieren musst.immer der selbe Mist,und wenn sie dann doch gewinnen,liest man eine Wochen wieder nix von dir
Wenn man halt jede Woche das gleiche schreibt muss es halt mal zutreffen... Für immer und ewig werden selbst wir nicht ungeschlagen sein :D:D

Jovic-Benze
Hazard
Vini-Camavinga
Valverde

Casemiro bitte raus....auf Raute umstellen und Jovic im Doppelsturm mit Benze und los gehts

Welchen Wert hat Casimero in einem solchen SPiel, wenn es eh nur in eine Richtung geht?

Vllt bei Konter des Gegners? -> aber selbst dafür wäre er zu langsam, sodass er gar nicht in die Zweikämpfe kommt

Ich glaube Casemiro würde bei keiner der aktuell Top Favoriten in der Champions League auch nur annähernd Stamm spielen.

Ah sorry, ich wusste nicht dass der Meister von Moldawien vollgespickt ist mit Superstars, sorry.

Das nicht aber was sie machen hat halt Hand und Fuss. Verteidigen gut und konsequenz und die Chancen werden effektiv genutzt.
Zagreb und Donezk schlägt man halt nicht eben einfach mal so, auch noch ohne Gegentor.

Man man man .soviel blödsinn .

Ja war mit Absicht etwas übertrieben geschrieben. Aber wieso er ständig gegen so defensiv stehende Mannschaften wie heute auf dem Feld stehen muss, kann mir keiner erklären. Was hat Casemiro heute genau für eine Aufgabe?
Das Spiel aufbauen? Kann er nicht.
Soll er der defensive Anker sein heute? Dafür stehen sie zu defensiv und Casemiro zu offensiv.
Soll er Konter abfangen? Dafür ist er nicht schnell genug.
Soll er offensive Akzente setzen? Mal abgesehen von Eckbällen und Distanzschüssen kann da nichts passieren und selbst das ist unwahrscheinlich..

Also nochmal.. welche Aufgabe hat er auf dem Feld bei solchen Gegnern in seiner Verfassung?

Heutige Geburtstage

Zurück