Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Tja und wenn ich Haaland fordere werde ich kritisiert
Ich hab wie immer recht

Du deutest meine Aussage falsch, es liegt an unserem schlechten Offensivspiel, dass Benzema sein Refugium so oft verlassen muss.

Und hier wollten manche mit einer B-Elf starten, weil "Ist ja nur Tiraspol".
Wenn man in der Champions League den Gegner nicht ernstnimmt, dann passiert halt sowas. Es könnte hier auch schon 0:2 stehen.
Es könnte hier auch 5:2 stehen, lol.

Dass in halb Europa die Außenverteidiger rumturnen und teilweise Weltklasse-Leistungen ablieferen, die wir aussortiert haben (Regulion, Hakimi, Theo), während bei uns Nacho, Valverde und ein Castilla Spieler aushelfen müssen, ist schon ziemlich absurd.

Perezsche Kaderplanung, steht im Duden gleich neben Unsinn.

Ja war mit Absicht etwas übertrieben geschrieben. Aber wieso er ständig gegen so defensiv stehende Mannschaften wie heute auf dem Feld stehen muss, kann mir keiner erklären. Was hat Casemiro heute genau für eine Aufgabe?
Das Spiel aufbauen? Kann er nicht.
Soll er der defensive Anker sein heute? Dafür stehen sie zu defensiv und Casemiro zu offensiv.
Soll er Konter abfangen? Dafür ist er nicht schnell genug.
Soll er offensive Akzente setzen? Mal abgesehen von Eckbällen und Distanzschüssen kann da nichts passieren und selbst das ist unwahrscheinlich..

Also nochmal.. welche Aufgabe hat er auf dem Feld bei solchen Gegnern in seiner Verfassung?
Ja.

Sheriff finde ich solide, jeder Konter ist tödlich für unsere defensive…
Fällt das 0:2 dann war’s das…

Gegen Celta klappte das, aber heute?

Rodrygo muss rein und Lukita für Case….
was faselst du da? Mit etwas mehr glück steht es hier 3-1 für uns, komm mal runter

Ja war mit Absicht etwas übertrieben geschrieben. Aber wieso er ständig gegen so defensiv stehende Mannschaften wie heute auf dem Feld stehen muss, kann mir keiner erklären. Was hat Casemiro heute genau für eine Aufgabe?
Das Spiel aufbauen? Kann er nicht.
Soll er der defensive Anker sein heute? Dafür stehen sie zu defensiv und Casemiro zu offensiv.
Soll er Konter abfangen? Dafür ist er nicht schnell genug.
Soll er offensive Akzente setzen? Mal abgesehen von Eckbällen und Distanzschüssen kann da nichts passieren und selbst das ist unwahrscheinlich..

Also nochmal.. welche Aufgabe hat er auf dem Feld bei solchen Gegnern in seiner Verfassung?
casemiro hat mit seinen limitierten Fähigkeiten absolut nichts in der Startelf zu suchen, in die 6 gehört ein Alonso, busquets, Llorente, Pirlo, blanco oder sogar Kroos wenn er neben sich 2 lauffreudige 8er wie valverde und camavinga hat

Ich schreibe echt ungern negative Posts im Forum aber die erste Halbzeit ist absolut erbärmlich. Sheriff spielt eigentlich überhaupt nicht gut aber dennoch kommen wir zu keinem vernünftigen Abschluss... Hazard ist zwar nicht der schlechteste Spieler auf dem Platz aber mit einem Vollprofi hat der Typ nichts zu tun. Die Athletik mit der Plauze lassen sich gut bei einem Dorfturnier sehen aber nicht in der CL. Bei seinem Gehalt muss man mMn im nächsten Jahr von ihm trennen bevor er noch zu einem walisischen Golfturnier eingeladen wird. Auf dem Flügel hat er mit der Geschwindigkeit nichts verloren. Nacho ist AV absolut unbrauchbar. Er lässt mich schon fast LV17 vermissen. Casemiro braucht wirklich einen Urlaub in Brasilien und sollte evtl im neuen Jahr bei uns vorbeischauen. Vini ist zwar sehr bemüht aber es geht doch auch einfacher. Nicht jede Aktion braucht 1000 Übersteiger und jeder Schuss muss mit Flair kommen. Gewalt ist manchmal auch eine Lösung. Natürlich bin ich gerade emotional aber es ist schon äußert peinlich, was auf dem Feld abläuft. In der zweiten Halbzeit müssen die Sheriffs zerlegt werden....

Büffel Jovic rein - auch noch Rodrygo und Isco - Vollgas jetzt wir müssen das Spiel drehen!

Sheriff finde ich solide, jeder Konter ist tödlich für unsere defensive…
Fällt das 0:2 dann war’s das…

Gegen Celta klappte das, aber heute?

Rodrygo muss rein und Lukita für Case….
Na wie gut das sie nur einen hatten

Erste Niederlage unter ancelotti diese Saison droht. Hoffe real kommt mit wut aus der Kabine und dreht das

Absolut peinliche Vorstellung. Typisch Real. Die ersten 10 Minuten sahen gut aus, aber danach war das gar nichts gegen einen schlechten Gegner, der gar nicht so viel besonders macht. Die köpfen nur unsere ungefährlichen Flanken raus und haben einmal nach vorne gespielt und mit 5 Hektar Platz ihr Tor gemacht. Viel zu ungenau vorne bei uns. Zum Glück hat Carlo nicht mehr rotiert. Die besiegt man nicht im vorbeigehen.
V.a. pressen sie nicht einmal hoch, so wie Villarreal im letzten Spiel. Aber schon da zeichnete sich ab, dass unser Spiel aktuell defizitär ist. Der kurzzeitige Aufschwung ist schnell verflogen und wir sehen aktuell wieder einige alt bekannte und erwartete Probleme.

Und Leute hört auf situativ vom "2018er Vinicius" zu sprechen. Das ist nach wie vor exakt der gleiche Spieler.

Seine Tore sind weiterhin vom exakt selben Schlag (abgefälschte Schüsse + open goals). Der einzige Unterschied ist, dass er in einer deutlich höheren Frequenz, als noch unter Zidane, zum Einsatz kommt, was die Wahrscheinlichkeit für Abschlüsse erhöht.

Qualitativ gibt es zwischen dem Vinicius 2018 und 2021 nur marginalste Abweichungen.

Und Leute hört auf situativ vom "2018er Vinicius" zu sprechen. Das ist nach wie vor exakt der gleiche Spieler.

Seine Tore sind weiterhin vom exakt selben Schlag (abgefälschte Schüsse + open goals). Der einzige Unterschied ist, dass er in einer deutlich höheren Frequenz, als noch unter Zidane, zum Einsatz kommt, was die Wahrscheinlichkeit für Abschlüsse erhöht.

Qualitativ gibt es zwischen dem Vinicius 2018 und 2021 nur marginalste Abweichungen.

Was? Die meisten Tore von ihm waren einfach präzise Abschlüsse mit einer klaren Idee statt eines überhasteten Schusses.

schöner pass von casimero auf vini hinter die Abwehr und in der Mitte war niemand. Benzema stand da hinter der Abwehr.

Das traurige ist, das Sheriff Offensiv gefährlicher ist wie wir, unglaublich...wir spielen uns selbst schwindelig und heraus kommt dabei NULL!

Heutige Geburtstage

Zurück