???schäbige Schwalbe, das sollten wir Vini ganz schnell abgewöhnen
Ich lach mich kaputtAlso wenn er den zweiten statt den ersten "Elfer" gibt, weiß ich auch nicht.
Naja du musst aber auch einsehen, dass wir mit dem und allen zukünftigen Kadern nie wieder was gewinnen können. Du musst auch mal realisitisch denken und Einsicht zeigenKomm, irgendwie noch gewinnen. Die Untergangsstimmung wie sie zeitweise im Forum zu finden war, kann man sich kaum geben. Ich mein, manch einer hat extra deswegen den ein oder anderen neuen Account eröffnet..
PSG Fanboys! Messi spielt doch jetzt woanders.Also die DAZN Kommentatoren, wirklich wie 14 jährige Barca Fanboys.
Naja UEFA - Real steht jetzt unentschieden oder?UEFA rettet Real Madrid wird’s am Ende heißen
Wobei er ihn mit dem Knie schon trifft. Ich persönlich hätte den zweiten Vorfall wohl nicht geahndet, aber die erste Szene war mMn klarer, auch wenn Vini schon im Fallen war. In der Summe geht die Entscheidung wohl in Ordnung.Das halte ich persönlich ja für Quark. Der erste war ein Elfer mE, der zweite aber nicht. Das war mir zu wenig.