Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Gute Nacht meine Lieben, die Nachspielbesprechung mach ich heute mal mit meiner Frau, auf die kann ich mich wenigstens immer verlassen.

Wir haben einfach zu Hause gegen Lucky Luke verloren. Weiß echt nicht was ich sagen soll..

Die werden ein Lebenlang darüber reden, sei den gegönnt. Die haben das echt gut gemacht.
Auf Ancelotti wartet noch sehr viel Arbeit.

Chapeu an den Torwart, auch wenn er oft angeschossen wurde, sehr starke Leistung.

Latte? Das ist echt nur zum Totlachen.

Was soll dieses dumme geflanke eigentlich? Dann wieder die üblichen im MF. Das ist einfach tot verdammt. Bring halt Isco oder Asensio für den Zwischenraum damit Benzema da nicht rumturnen muss.

Sorry und das sage ich als einer der größten Vinicius Supporter hier im Forum, aber selbst in der Bezirksliga findest du Stürmer die eine bessere Schusstechnik haben als unser Brasilianer. Mir tun manchmal die Füße weh, wenn ich sehe wie Vinicius gegen den Ball tritt. Das ist teilweise so unkoordiniert. Als hätte er in der Jugend nie gegen einen Ball getreten. Hätte Vinicius einfach nur eine für einen Profi durchschnittliche Schusstechnik, hätte er heute mindestens einen Doppelpack gemacht.

Glückwunsch an Sheriff. Sieg war verdient und Real hat die Niederlage absolut verdient.
Ist fast noch peinlicher als die Pleite gegen Donezk, kann mich da nicht entscheiden welches Spiel schlechter war.

Bro, das hier ist ungefähr 10 mal so peinlich. Das ist ne 13 Mio Truppe aus Moldawien :lol:
Ich verstehe das nicht, wieso immer Real Madrid sowas immer passiert.

Junge, dieser Ancelotti, was ist los mit dem??? Wie kann man bei Mannschaft und Fans erst Euphorie erzeugen und dann SOWAS abliefern?! Gehts noch?

https://www.technologyreview.com/2009/09/29/209669/the-statistical-problem-with-soccer/

Kurzfassung: das passiert. Auch wenn ich Carlettos Umstellungen etwas sehr 'experimentell' fand. Camavingas Intelligenz ist eine Freude für Auge und Hirn.

Außerdem: in Hinblick auf die Qualität/Abloese-Ratio ist Jovic neben Carroll vermutlich der schlechteste Spieler, der je transferiert wurde. Immer wieder aufs Neue faszierend eigentlich

Sorry und das sage ich als einer der größten Vinicius Supporter hier im Forum, aber selbst in der Bezirksliga findest du Stürmer die eine bessere Schusstechnik haben als unser Brasilianer. Mir tun manchmal die Füße weh, wenn ich seh wie Vinicius gegen den Ball tritt. Das ist teilweise so unkoordiniert. Als hätte er in der Jugend nie gegen einen Ball getreten. Hätte Vinicius einfach nur eine für einen Profi durchschnittliche Schusstechnik, hätte er heute mindestens einen Doppelpack gemacht.

Das war heute was die Abschlüsse und Flanken betrifft das absolut schlechteste was ich je von ihm gesehen hab. Einer schlechter als der andere.

So kann man auch eine Serie beenden :D Alter war das peinlich.

Sorry und das sage ich als einer der größten Vinicius Supporter hier im Forum, aber selbst in der Bezirksliga findest du Stürmer die eine bessere Schusstechnik haben als unser Brasilianer. Mir tun manchmal die Füße weh, wenn ich sehe wie Vinicius gegen den Ball tritt. Das ist teilweise so unkoordiniert. Als hätte er in der Jugend nie gegen einen Ball getreten. Hätte Vinicius einfach nur eine für einen Profi durchschnittliche Schusstechnik, hätte er heute mindestens einen Doppelpack gemacht.

Ich habe gehört, dass da im nächsten Jahr einer kommen soll, der ihm den Stammplatz streitig machen könnte...

Ich hatte sowas schon geahnt, deswegen auch gemeint ma darf sie nicht unterschätzen und nicht zu viel rotieren.
Trotzdem muss man das natürlich ganz klar gewinnen.
Zu unserem Glück ging das Inter Spiel Unentschieden aus, aber wir sind aktuell viel zu unkonstant. Auf Feuerwerk folgt wieder ein Schwaches Spiel, man weiss eigtl nie was man von dem nächsten Spiel erwarten darf.

Was man am meisten kritisieren muss ist das Umschaltspiel. Gegen Villareal war das schon behäbig und heute hat man gleich komplett gewartet bis der Gegner mit Mann und Maus hinter dem Ball ist.

Für die Leistung darfst du heute eigentlich allen das Gehalt streichen - peinlicher Auftritt. Das es notwendig ist beide AV runter zu nehmen um gegen Sheriff ein zweites Tor zu machen ist der blanke Wahnsinn. Jovic, Rodrygo, Vinicius und Benzema am Feld - Kein einziger weiterer Treffer.

Größer kann die Ohrfeige nicht sein.

Ich hatte sowas schon geahnt, deswegen auch gemeint ma darf sie nicht unterschätzen und nicht zu viel rotieren.
Trotzdem muss man das natürlich ganz klar gewinnen.
Zu unserem Glück ging das Inter Spiel Unentschieden aus, aber wir sind aktuell viel zu unkonstant. Auf Feuerwerk folgt wieder ein Schwaches Spiel, man weiss eigtl nie was man von dem nächsten Spiel erwarten darf.

Inter war ein Sieg

Heutige Geburtstage

Zurück