Dave88
El entrenador · männlich- Registriert
- 27. Juni 2019
- Punkte für Erfolge
- 532
Positiv:
Real Madrid hat in der cl nur noch Endspiele.
Negativ:
Blamage
Negativ: Bereue das ich nicht Konferenz geschaut habe
Positiv:
Real Madrid hat in der cl nur noch Endspiele.
Negativ:
Blamage
Glückwunsch an Sheriff. Sieg war verdient und Real hat die Niederlage absolut verdient.
Ist fast noch peinlicher als die Pleite gegen Donezk, kann mich da nicht entscheiden welches Spiel schlechter war.
Sorry und das sage ich als einer der größten Vinicius Supporter hier im Forum, aber selbst in der Bezirksliga findest du Stürmer die eine bessere Schusstechnik haben als unser Brasilianer. Mir tun manchmal die Füße weh, wenn ich seh wie Vinicius gegen den Ball tritt. Das ist teilweise so unkoordiniert. Als hätte er in der Jugend nie gegen einen Ball getreten. Hätte Vinicius einfach nur eine für einen Profi durchschnittliche Schusstechnik, hätte er heute mindestens einen Doppelpack gemacht.
Sorry und das sage ich als einer der größten Vinicius Supporter hier im Forum, aber selbst in der Bezirksliga findest du Stürmer die eine bessere Schusstechnik haben als unser Brasilianer. Mir tun manchmal die Füße weh, wenn ich sehe wie Vinicius gegen den Ball tritt. Das ist teilweise so unkoordiniert. Als hätte er in der Jugend nie gegen einen Ball getreten. Hätte Vinicius einfach nur eine für einen Profi durchschnittliche Schusstechnik, hätte er heute mindestens einen Doppelpack gemacht.
JEDER im weißen Trikot...Kein Asensio, kein Isco. Aber die sind doch meistens Schuld. Wer ist es heute?
Ich hatte sowas schon geahnt, deswegen auch gemeint ma darf sie nicht unterschätzen und nicht zu viel rotieren.
Trotzdem muss man das natürlich ganz klar gewinnen.
Zu unserem Glück ging das Inter Spiel Unentschieden aus, aber wir sind aktuell viel zu unkonstant. Auf Feuerwerk folgt wieder ein Schwaches Spiel, man weiss eigtl nie was man von dem nächsten Spiel erwarten darf.