Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. RB Leipzig

Warum genau wurde eigentlich kein richtiger LV Backup geholt? Alaba ist mittlerweile ein echt guter IV und sollte da auch bleiben.

Miguel wäre zu einfach gewesen, Fran Garcia wohl zu günstig und kein Franzose/Brasilianer.

Richtig schlechte erste Halbzeit, bin angefressen. Vorne läuft absolut gar nichts wenn Valverde auf RA mal wieder seiner Stärken beraubt wird.

Was fehlt ist die Kontrolle. Kontrolle = Kross

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Darum gehts nicht. Nur darum wer der schlechtere Benzema-Ersatz ist und wie man auf den Spieler dann draufkloppt.

Ja sind halt beides klar keine 9er. Rodrygo ist zwar dann im 16er stärker, aber beide sind nicht dafür gemacht. Hazard könnte funktionieren neben einem Benzema aber niemals ohne zweiten Mann da vorne.
Man hat halt sonst niemanden im Kader, Carlo hat gar keine Optionen.

Zum Teil waren die Pässe eine absolute Katastrophe. Ansonsten merkt man das wir wieder typisch erstmal etwas zurück halten und der Gegner sich etwas müde laufen soll. Für mich bisher Fede der stärkste auf dem Feld.

Unabhängig von den Diskussionen um Fedes Position ist es von ihm persönlich einfach unglaublich geil, wie er sich auf dem Flügel schlägt. Er ist ein Spieler, der mich tief beeindruckt.

Ansonsten gibts nicht so viel Schönes zum Spiel zu sagen, ich denke ein Kroos würde uns hier gut tun.

Schwache erste halbzeit, viele einfache ballverluste gehabt und nach vorne zu wenig tempo und schlechte kombinationen.
Zum Glück ist dieses real dann in der 2ten hälfte meistens besser.

Erinnert mich wieder an den Carlo Fussball anfang letztes jahr.
Und toll hat man keinen ersatz für benz geholt im Sommer,besonders wenn man anscheinend von Diaz gar nix hält.
Das ist einfach nur sackschwach von Perez und der sportlichen Führung von Real.

Solche Spiele gibt es halt immer wieder. Einige sind vielleicht auch schon im Kopf beim Derby. Irgendwie gewinnen und auf Samstag konzentrieren.

Der Platz ist nicht CL würdig, muss man einfach mal sagen. Was wir wohl gesagt hätten, wenn ein anderes Team so ein Platz zeigen würde

Ich verstehe auch nicht wieso man gerade heute nicht Alaba neben Rüdiger stellt und auf Mendy setzt links. Ich werde niemals wegen Rotation meckern, aber diese Aufstellung ist super für einen kleinen La Liga Gegner, nicht für RB mit diesen Stürmern und Umschaltspiel.

Bei Carvajal fehlen mir teilweise wieder die Worte. Hab gehofft er kann an sein starkes Ende der letzten Saison anknüpfen aber das ist ja mal leider wieder brutal schwach. Vogelwild und weder vorne mal zum Hinterlaufen da noch hinten zum Verteidigen.
Insgesamt eine furchtbare HZ. Gerade unser Pressing ist eine Katastrophe. Da liegen Welten zwischen unsserem Pressing und dem was man gestern bei Bayern/Barca sehen bzw. bestaunen konnte. Valverde positioniert sich viel zu tief (soll wahrscheinlich dani helfen) und Modric ist leider kein guter Pressingspieler. Fede muss einfach in die Mitte!

2 HZ wird ja meistens besser und das muss es auch. Man ist die klar schlechtere Mannschaft gegen ein Leipzig. Würde Hazard gerne für Modric sehen, der für mich auch kein gutes Spiel macht.

Gestern haben die deutschen Clubs nach der Pause die spiele für sich entschieden, bei 0:0 HZ,
hoffentlich läuft das heute nicht so.
Wenn unsere Blancos nicht gegen den stärksten Konkurrenten in der Gruppe motiviert sind, dann weiß ich auch nicht…

Schade dass Reece James erst verlängert hat. Bis auf ein paar Spiele im Jahr ist Carvajal nicht mehr der alte. Und Rodrygo ist keine 9. dafür ist er alleine körperlich nicht präsent genug. Er soll lieber wieder über die außen kommen oder mal neben Benzema starten wenn der fit ist.

Besonders wenn ich da an hakimi denke,...

Bei Carvajal fehlen mir teilweise wieder die Worte. Hab gehofft er kann an sein starkes Ende der letzten Saison anknüpfen aber das ist ja mal leider wieder brutal schwach. Vogelwild und weder vorne mal zum Hinterlaufen da noch hinten zum Verteidigen.
Insgesamt eine furchtbare HZ. Gerade unser Pressing ist eine Katastrophe. Da liegen Welten zwischen unsserem Pressing und dem was man gestern bei Bayern/Barca sehen bzw. bestaunen konnte. Valverde positioniert sich viel zu tief (soll wahrscheinlich dani helfen) und Modric ist leider kein guter Pressingspieler. Fede muss einfach in die Mitte!

2 HZ wird ja meistens besser und das muss es auch. Man ist die klar schlechtere Mannschaft gegen ein Leipzig. Würde Hazard gerne für Modric sehen, der für mich auch kein gutes Spiel macht.

Geil wie bei DAZN im Hintergrund die Mikros an sind und die darüber lachen wie die Beleidigungen auf Twitter eskalieren, wegen der Bild und Tonausfälle.

Heutige Geburtstage

Zurück