Ich meine, wir alle wussten, dass Red Bull giftig sein wird, aber von uns kommt einfach viel zu wenig!
Die Gummibärchenplörre ist auch Gift
Ich meine, wir alle wussten, dass Red Bull giftig sein wird, aber von uns kommt einfach viel zu wenig!
liegt vllt daran weil wir nicht wirklich pressing spielen, deswegen auch nicht vergleichbar mit bayern/barcaBei Carvajal fehlen mir teilweise wieder die Worte. Hab gehofft er kann an sein starkes Ende der letzten Saison anknüpfen aber das ist ja mal leider wieder brutal schwach. Vogelwild und weder vorne mal zum Hinterlaufen da noch hinten zum Verteidigen.
Insgesamt eine furchtbare HZ. Gerade unser Pressing ist eine Katastrophe. Da liegen Welten zwischen unsserem Pressing und dem was man gestern bei Bayern/Barca sehen bzw. bestaunen konnte. Valverde positioniert sich viel zu tief (soll wahrscheinlich dani helfen) und Modric ist leider kein guter Pressingspieler. Fede muss einfach in die Mitte!
2 HZ wird ja meistens besser und das muss es auch. Man ist die klar schlechtere Mannschaft gegen ein Leipzig. Würde Hazard gerne für Modric sehen, der für mich auch kein gutes Spiel macht.
Ja um hakimi ist es sehr schade. Größter Fehler ihn herzugeben .Besonders wenn ich da an hakimi denke,...
Ähm, warst du letzte Saison dabei? Ja? Wollen wir?Er bekommt trotzdem 20 Mio, ob er jetzt spielt oder nicht. Keine Mannschaft in Europa spielt mit so wenigen Offensivspielern wie wir... Das reicht doch einfach nicht! Wollen wir das 0:0 verwalten und auf ein zufälliges (individuelle Klasse) Tor hoffen? Come on, dass kann doch nicht unser Anspruch sein!