Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. RB Leipzig

Und Hazard ist wieder komplett weg vom Fenster.
Der arme, hatte ganz kurz Hoffnung. Aber wirklich nur ganz kurz.

war ja irgendwie klar :D

Das klassische Asensio Traumtor wenn das Spiel entschieden ist. 25min unsichtbar gewesen aber so hat er seinen Scorer...

Frage mich was das schlechte Spiel heute für Rodrygo bedeutet?

Wieder nur Joker?
Hat eigentlich trotzdem das Vertrauen verdient um zu starten finde ich.

wir sollten unsere Energie nicht verschwenden

Der Trainer stellt auf, wir müssen "NUR" leiden^^

Schlechtes Spiel, trotzdem gewonnen. Ich glaub das Problem war die Auswahl der Startspieler. Rodrygo hatte nen sehr schlechten Abend, unabhängig von seiner Position. Egal, kräht morgen kein Hahn mehr nach. Next: Atlético!

Asensio kann auch nur die schwersten oder? Zwei geile Tore. In der zweiten haben wir auch Leipzig nicht mehr mitmachen lassen. Aber vieles lag auch an diesem Rübenacker.

Das klassische Asensio Traumtor wenn das Spiel entschieden ist. 25min unsichtbar gewesen aber so hat er seinen Scorer...
Spiel entschieden ist...., 1:0 in Min.90 bei 4min Nachspielzeit ist also entschieden? OK. Man kanns auch übertreiben.

Schönes Tor, ich gönne es ihm komplett. Hazard wird für sein 4:1?? gefeiert. Das Tor ist natürlich bedeutender gewesen.

Frage mich was das schlechte Spiel heute für Rodrygo bedeutet?

Wieder nur Joker?
Hat eigentlich trotzdem das Vertrauen verdient um zu starten finde ich.

Ein schlechtes Spiel sollte für niemanden irgendwas bedeuten. Zumal Rodrygo die meiste Zeit sogar offposition gespielt hat. So viel Optionen haben wir außerdem eh nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück