Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Der Einsatz von Casemiro gefällt!

CR7 kann so nervig sein, wenn er sein tor nicht bekommt. Messi hat doch auch noch keins geschossen, also soll er sich mal zusammenreißen und nicht wie so ein schmollendes kind da rumlaufen...
Hä?
Was hat Messi mit CR zu tun?

Die Nummer 16 sieht bei diesem Flock so unglaublich scheiße aus :D

Mit Verlaub, aber Du gehs't mir auf den Keks, weil Du nur stumpfsinniges Zeug über mich schreibst. Beweise Deine sinnlosen Thesen einmal, bevor Du hier solchen Quatsch in die Welt setzt. Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb Du mich privat anschreibst, ich möge Dich bitte ignorieren. Vermutlich damit Du Dich ungefiltert hier austoben kannst. Sorry, aber dann halte Dich an die Spielregeln und lies Dir zur Abwechslung einmal meine Posts durch, bevor Du mir ständig Worte in den Mund legst.

tut mir leid, ich erfinde nichts.- Ich kann es belegen, zum Glück vergisst das Forum nicht... durch Zufall gefunden, weil ich was zu seiner Schusstechnik suchte...Wer Bale in's DM stellen wollte - na ja ^^

http://www.realtotal.de/gareth-bale-ich-trainiere-ronaldos-freistose-schon-lange/

2. Ronaldo bleibt und bricht bei uns alle Rekorde und Bale spielt im defensiven Mittelfeld. Hier böte sich an auf ein 4-3-3 umzustellen, etwa so:

———————————————-Casillas
Ramos————Varane————–Ramos——————-Marcelo
————————-Alonso/ Khedira (oder neuer Spieler)
———??? (neuer Spieler oder Modric)——–Bale
Di Maria (oder neuer Spieler)———————–Ronaldo
——————————Falcao/ Cavani (oder Benzema)

edit: 3 unfassbar geile Buden heute, CR heute eindeutig im Schatten Bale & Magic James. heute hat mir Bale auf der position richtig gut gefallen und es ist kein der Unmöglichkeit, das er dort funktionieren kann. Hab ich ja schon immer gesagt, siehe bei Tottenham / Wales - wo Bale auch auf dieser Position spielte. Er war heute sehr aktiv, 2 Tore, 1 Vorlage. gutes Spiel.

Das Bale-Bashing hört auf und man wechselt zu Ronaldo. Diese Heuchelei in diesem Forum.

Der Unterschied ist, dass der Kritikpunkt bei Bale meistens sein Spiel ist. Bei CR ist es absolut berechtigt seine Haltung. Nicht umsonst habe ich etwa in der 5-10 Minute beim Freistoss auf ein Tor gehofft. Er ist sowas von befreit wenn er jeweils zu Beginn trifft. Seine Tore werden kommen, Kopf nicht hängen lassen.

tut mir leid, ich erfinde nichts.- Ich kann es belegen, zum Glück vergisst das Forum nicht... durch Zufall gefunden, weil ich was zu seiner Schusstechnik suchte...Wer Bale in's DM stellen wollte - na ja ^^

http://www.realtotal.de/gareth-bale-ich-trainiere-ronaldos-freistose-schon-lange/

2. Ronaldo bleibt und bricht bei uns alle Rekorde und Bale spielt im defensiven Mittelfeld. Hier böte sich an auf ein 4-3-3 umzustellen, etwa so:

———————————————-Casillas
Ramos————Varane————–Ramos——————-Marcelo
————————-Alonso/ Khedira (oder neuer Spieler)
———??? (neuer Spieler oder Modric)——–Bale
Di Maria (oder neuer Spieler)———————–Ronaldo
——————————Falcao/ Cavani (oder Benzema)

Im Gegenatz zu manchen hier gönnen ihm seine Mannschaftkollegen eben sein Tor. Und sie wissen auch zu schätzen, was er schon alles geleistet hat. Und bei 4:0 bzw. gerade 5:0 ist das doch kein Problem.

ist doch kein Bashing, ich meine nur, anstatt durchzuziehen und auf einzelne Erfolge keine Rücksicht zu nehmen, kann man das Spiel noch besser machen. Mir persönlich ist es scheiß egal, ob Bale, oder CR die Tore machen, Hauptsache sie werden gemacht. Heute hat James sich mit 2 Glanzbuden hervor getan, und CR wird es das nächste mal tun.

das ist egal. jemand der da schon bei Tottenham im offensiven Bereich spielt, den versuche ich nicht ins DM zu integrieren. Ich komme ja auch nicht auf die Idee James als LV aufzustellen ;)

Hinzu kommt, das er immer behauptet hat, er wollte Ihn nie, das ließt sich da nicht heraus & das schießen gegen den Spieler geht mir da gehörig auf den Zeiger!

Weil er nicht getroffen hat...Egal ob wir 4:0 führen für ihn ist das fast wie eine Niederlage :D

Bale!!!

Das könnte man meinen aber ich denke es geht ihm nicht um das Tor an sich oder dass andere besser waren bzw. mehr Tore schossen. Ich denke er ist lediglich mit sich selbst nicht zufrieden, er sieht seine liegen gelassenen Chancen und weiß, dass er das besser kann und ich denke genau das wurmt ihn. Es ist seine Leistung die ihn frustrieren lässt, nicht das Tor oder der fehlende Jubel um ihn (auch wenn er das natürlich genießt, wieso auch nicht).

Das Bale-Bashing hört auf und man wechselt zu Ronaldo. Diese Heuchelei in diesem Forum.
Kein Basht CR wir machen uns nur lustig über sein kindisches verhalten wenn er keine Tore macht. Es ist einfach lächerlich wenn einer in einem Mannschaftssport bei 5:0 führung seines eigenen Teams rumläuft als würde die Welt untergehen und sich sogar zu Tätlichkeiten hinreißen lässt weil der Frust so groß ist und dadurch der Mannschaft schaden könnte. Wäre ja nicht das erste mal das dass passiert. (Heute auch teilweise) Er ist selber Schuld wenn sich die Leute über dieses Verhalten lustig machen oder einfach nur sen Kopf schütteln und wenig bis gar kein Verständnis zeigen. Ich habe schon Schiß vor dem nächsten Spiel wenn er da nicht trifft dann habe ich die Befürchtung das es knallt.

James war heute absolut on fire, für mich hat er alles in den Schatten gestellt. Bale ebenfalls mit einer sehr starken Leistung, es ist schon Wahnsinn wie unser Spiel aussieht wenn Benzema am Platz steht. Allerdings hatten wir heute auch den perfekten Start und Gegner für Wiedergutmachung.

Alles in allem absolut die richtige Antwort auf letzte Woche, ich bin verdammt froh über unsere Leistung in diesem Match. Vor allem aber auch für Navas freut es mich, das sind die Momente die einen stärken und einem seine Position im Team festigt.

Gutes Spiel gegen einen dankbaren Gegner hat Spass gemacht. Zeitweise das Gefühl gehabt Pepe Mel will uns einen Gefallen tun aber war natürlich auch gut gespielt einfach. Gibt nichts worüber man sich beschweren kann, auch die Wechsel gut gewählt und zu guten Zeiten.
1 Schritt in die richtige Richtung, mehr erstmal nicht. Man sollte nicht den Fehler machen und in irgendeine Euphorie geraten, denn das Katastrophen Spiel von letzte Woche sollte man nicht vergessen.

Dennoch schön zu sehen. Für Bale & Keylor freut es mich. Ist mir ziemlich egal was jetzt aus de Gea wird, ob jetzt oder nächstes Jahr. Würde ihm gerne diese Saison bei uns gönnen, er verdient es sich.

James war heute absolut on fire, für mich hat er alles in den Schatten gestellt. Bale ebenfalls mit einer sehr starken Leistung, es ist schon Wahnsinn wie unser Spiel aussieht wenn Benzema am Platz steht. Allerdings hatten wir heute auch den perfekten Start und Gegner für Wiedergutmachung.

Alles in allem absolut die richtige Antwort auf letzte Woche, ich bin verdammt froh über unsere Leistung in diesem Match. Vor allem aber auch für Navas freut es mich, das sind die Momente die einen stärken und einem seine Position im Team festigt.

im nächsten Spiel möchte ich für unsere offensive aber gleichzeitig mal wieder den agilen Dani als RV sehen. Er tut uns ja auch gut und mal schauen, was dann so nach vorne möglich ist.
Heute Danilo auch mit einer guten Note

das ist egal. jemand der da schon bei Tottenham im offensiven Bereich spielt, den versuche ich nicht ins DM zu integrieren. Ich komme ja auch nicht auf die Idee James als LV aufzustellen ;)

Hinzu kommt, das er immer behauptet hat, er wollte Ihn nie, das ließt sich da nicht heraus & das schießen gegen den Spieler geht mir da gehörig auf den Zeiger!

Mir hat man auch erzählt Bale wäre ein sehr starker RA und auf den Wings besser als Di Maria? Wayne? Soll ich jetzt alle Beiträge suchen gehen? Übringens war die Idee von @Makedonija für Bale diejenige gewesen, die später Di Maria ausfüllte, also gar nicht so verkehrt.

gutes Spiel und gute Reaktion nach dem Spiel letzte Woche. Die Tore natürlich mehr aus der individuellen Klasse heraus. James für mich der Spieler des Spiels, Bale knapp dahinter. CR macht für gewöhnlich heute seine zwei Buden, denn die Chancen hatte er. Insgesamt hat mir sein Spiel aber gefallen. Aber wir sind noch am Anfang und auch einige andere Spieler müssen noch etwas in Form kommen, wie z.B. Kroos. Heute kann man zufrieden sein, aber solche Spiele sind natürlich auch nicht die wichtigen, jetzt muss man anfangen weitere Fortschritte zu machen.

Heutige Geburtstage

Zurück