Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Liest sich auf dem papier alles super. Schauen wir mal wie es sich auf dem platz bewährt

Sieht nach einem 4-4-2 aus. Mit Bale statt Jovic auf der Doppelspitze Schade :(

Oder 4-2-3-1 mit Isco auf der 10 und James rechts. Isco und James können sich auch abwechseln. Bale übernimmt heute die linke Seite. Gefällt mir!
Kann auch gut möglich sein, dass er mit einem 4-3-1-2 mit Isco neben Kroos auf der "Doppel-Acht" und James als "Zehner" vor BB anfangen spielen läßt. Wir sehr warscheinlich variieren im Spiel.
Ind der 2HZ werden dann der Don, Vinícius und Fede reinrotiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht unser Golden Boy ist back

Wird wohl eine Art 4-2-2-2 sein mit Isco&James hinter Bale&Benzema.

Was ist eigentlich mit Vazquez ist er verletzt

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Diese Aufstellung macht gleich schon mehr Lust auf das Spiel, anstatt immer mit der selben aufzulaufen

Hammer Aufstellung! Zizou zeigt, dass er doch nicht der Sturkopf ist, für den er gehalten wird. James kennt die meisten Spieler noch und braucht keine Eingewöhnungszeigt, völlig richtig. Außer Courtois hat er bereits mit jedem Spieler auf dem Platz gestanden. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Vini kann von der Bank noch mal ordentlich für Wirbel sorgen und Jovic wird hoffentlich mehr als 10 Minuten bekommen. Vamos!

James in der Startelf ? Kann mich bitte jemand kneifen ? Wie geil ist das denn. Und dann auch noch mit Isco zusammen !

Ist denn schon Weihnachten ?

Wir wissen doch alle was passieren wird.
James wird treffen.

James wird heute bestimmt das Spiel seines Lebens spielen. Wie ich mich für ihn freue

Ruckelt bei euch DAZN auch ?

Heutige Geburtstage

Zurück