Realmadrid-La Decima1902
El goleador · männlich- Registriert
- 5. Dezember 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Liest sich auf dem papier alles super. Schauen wir mal wie es sich auf dem platz bewährt
Mark my words: James startet heute!
Oder 4-2-3-1 mit Isco auf der 10 und James rechts. Isco und James können sich auch abwechseln. Bale übernimmt heute die linke Seite. Gefällt mir!Sieht nach einem 4-4-2 aus. Mit Bale statt Jovic auf der Doppelspitze Schade![]()
Oder 4-2-3-1 mit Isco auf der 10 und James rechts. Isco und James können sich auch abwechseln. Bale übernimmt heute die linke Seite. Gefällt mir!
Kann auch gut möglich sein, dass er mit einem 4-3-1-2 mit Isco neben Kroos auf der "Doppel-Acht" und James als "Zehner" vor BB anfangen spielen läßt. Wir sehr warscheinlich variieren im Spiel.Oder 4-2-3-1 mit Isco auf der 10 und James rechts. Isco und James können sich auch abwechseln. Bale übernimmt heute die linke Seite. Gefällt mir!
Was ist eigentlich mit Vazquez ist er verletzt
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wir wissen doch alle was passieren wird.
James wird treffen.
Hoffe er und isco gehen wieder ab wie vor fast 3 Jahren. Fehlt nur asensio die haben damals zu dritt so pervers geilen fussball gezeigt und das auch schon ohne cr7.
Ja das war geiler Fußball damals und man hat fast jedes Spiel viele Tore gemacht