JeseMorata
Nuevo miembro- Registriert
- 25. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 14
Bale raus für Vinicius. Da sieht man, wie Bale gegen tiefstehende Mannschaften spielt. Als Joker ok, aber nicht als Stammspieler.
Bale raus für Vinicius. Da sieht man, wie Bale gegen tiefstehende Mannschaften spielt. Als Joker ok, aber nicht als Stammspieler.
Dein Ernst? Bale hat bessere Abschlüsse als Vinicius im ganzen Jahr... selbst wenn er nicht trifft. (Kein Hate aber Vini ist wenn alle fit sind noch nicht weit genug für die Stammelf)
Ich sage ja nicht das Vinicius besser im Abschluss ist. Was bringt es aber einem, wenn Bale gegen tiefstehende Mannschaften immer verstecken spielt. Dann lieber auf Vinicius setzen, der 2-3 Spieler auf sich zieht und seinen Mitspielern platz schafft.Dein Ernst? Bale hat bessere Abschlüsse als Vinicius im ganzen Jahr... selbst wenn er nicht trifft. (Kein Hate aber Vini ist wenn alle fit sind noch nicht weit genug für die Stammelf)
Nö, hätten wir nicht.
Doch doch sehr gut möglich, auch wenn es dir nicht so gut möglich ist dies zu erkennen. Real spielt sich regelmässig in gefährliche Situationen, und der Strafraum Valladolids wird mit Flanken ohne Ende penetriert. Wenn dort statt James und Karim ein Cristiano stehen würde, wäre es grade in diesem Spiel gut möglich bereits hoch zu führen.
Ein Jovic wäre aber auch perfekt passend, ich würde ihn nach 10min in der zweiten HZ für Isco bringen, und Vini für Benzema.
Dann links Vini, rechts James, Mitte Bale hängende Spitze und Strafraumstürmer Jovic.
Ich sage ja nicht das Vinicius besser im Abschluss ist. Was bringt es aber einem, wenn Bale gegen tiefstehende Mannschaften immer verstecken spielt. Dann lieber auf Vinicius setzen, der 2-3 Spieler auf sich zieht und seinen Mitspielern platz schafft.
Was ein Scheiß.
Wahre Experten wissen, dass der Don in Halbzeit zwei alles in gewohnter Manier wieder zurechtbiegen wird.
Wusste gar nicht, dass wir noch richtigen Fussball spielen können.. Wenn hier noch ein Sieg rauskommt, bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel.