Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

So Leute ich weiss ihr habt mich vermisst. Werde zumindest für dieses Spiel das Forum wiedermal mit meiner Aura beglücken. Wurde auch mal wieder Zeit, ich weiss dass momentan viele Barca Heinis hier unterwegs sind. Traurige Zeiten. Hala Vini!

das spiel kann auf jeden fall sehr wichtig werden für arda. klar ist es super schwer in unsere startelf reinzukommen, aber wir haben diese saison mehr als genug spiele und wenn er heute von anfang an ein gutes spiel macht, wird das sicher nicht sein letztes spiel von anfang an gewesen sein diese saison. das ist definitiv ein vertrauensbeweis von carlo dass er heute starten darf.

Hut Ab Ancelotti. Sehr stark sich gegen Modric und für Arda zu entscheiden, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich bin mega gespannt und sehr optimistisch das das richtig gut aussehen wird.

Hab wieder mal gedacht, die App macht App-Sachen - aber diesmal gehofft, es stimmt. Großartig, ein wichtiges Zeichen an die Jungen!

Güler in der Start 11 ist überraschend. Ich wollte ihn ja eh am liebsten im Zentrum sehen. Mal schauen wie das heute aussehen wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

bester DAZN Kommentator übrigens wenn es um Real geht

bisher nur lange Bälle nach vorne und hoffen.. das ist zu wenig für Real Madrid, come on!

Passspiel bislang einfach zu langsam. Valladolid macht den Block extrem eng. Müsste man durch viel schnellere Ballrotationen auseinanderziehen.

Heutige Geburtstage

Zurück