CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
Niederlage geh zu 100 % t auf Benzemas Kappe, ich bin so sauer
Jetzt ist er schon an Niederlagen schuld obwohl wir unentschieden spielen...
Niederlage geh zu 100 % t auf Benzemas Kappe, ich bin so sauer
Ich fand auch die Spiele gegen ManU und Depor schon sehr stark. Ich bin sehr optimistisch für die Saison. Sieht schon jetzt viel besser aus als die ganze letzte SaisonSehr, sehr, sehr gutes Spiel seit langer Zeit wieder. Manchmal soll es halt nicht sein, aber macht mich zuversichtlich für die Saison.
Es ist eine Niderlage in dem Sinn dass es ein Sieg sein hätte müssen aber keiner geworden istJetzt ist er schon an Niederlagen schuld obwohl wir unentschieden spielen...
Sehr, sehr, sehr gutes Spiel seit langer Zeit wieder. Manchmal soll es halt nicht sein, aber macht mich zuversichtlich für die Saison.
Also ich fand die Spiele gegen Farca jetzt nicht viel schlechter... Wille und Kampfgeist aber ungebrochen. Das ist das positive. Negativ natürlich das Ergebnis und Bale´s aktuelle Form. Man muss der "2ten Garde" von letzter Saison langsam aber sicher mal die Startelfeinsätze geben auch wenn alle dabei sind.Sehr, sehr, sehr gutes Spiel seit langer Zeit wieder. Manchmal soll es halt nicht sein, aber macht mich zuversichtlich für die Saison.
So schlecht ist Barca gar nicht wenn man bedenkt dass sie einen der besten Spieler aller Zeiten haben und jetzt noch Dembele gekauft haben. Ihr 12ter Mann ist auch stärker denn je.Ich war lange unsicher aber jetzt sollte klar sein wir brauchen Mbappe.
Benzema unglaublich.. Bale war inexistent.
Schiri war fast so schlecht wie die beiden.
Etwa 10min liegen Valencia Spieler auf dem Boden aber er gibt 4min Nachspielzeit. Hätten Elfer bekommen müssen, Rot gegen Valencia, und und und..
Boah bereits nach 2 Spielen 2 Punkte hinter dem schlechtesten Barca seit 20 Jahren..
Na gut. In der zweiten Hälfte muss ich mich auch an der Kritik zu Benzema und Bale anschließen. Benz an sich ein gutes Spiel. Muss halt ein Hattrick sein. Auch Bale muss ein Tor machen. Schade. Mayoral hätte ich schon früher gebracht und Bale drinnen gelassen. Egal. War ein tolles Spiel. Hat Spaß gemacht.
Ja und denkst du dass Morata heute gespielt hätte? Ich glaube nicht...Die waren so schlecht und wir hätten 5:2 gewinnen MÜSSEN. Ich kotz gerade so ab ! benzema sowas geht einfach nicht... ja jeder kann mal einen schlechten tag haben aber nicht einen so schlechten wenn du bei Real Madrid spielst. Vielen dank auch... tja wo sind die die meinen wir brauchen nach Morata keinen neuen Stürmer ?
hier ich!Wer muss morgen auch früh aufstehen? -.-
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Eilmeldung:
Benzema versucht immer noch das tor im bernabeu zu treffen letzten berichten zufolge fliegen die bälle nur noch 5meter am tor vorbei. Experten zufolge ist es nur noch eine frage von stunden bis er trifft.