Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man gegen so nen Gegner zuhause keine 3Punkte holen? CR komm bitte schnell zurück (aber auf die 9).

Bitte lass Isco nicht länger ausfallen. Das mit Bale und Benz da vorne kann sich doch keiner antun.

Sehr, sehr, sehr gutes Spiel seit langer Zeit wieder. Manchmal soll es halt nicht sein, aber macht mich zuversichtlich für die Saison.
Ich fand auch die Spiele gegen ManU und Depor schon sehr stark. Ich bin sehr optimistisch für die Saison. Sieht schon jetzt viel besser aus als die ganze letzte Saison

Sehr, sehr, sehr gutes Spiel seit langer Zeit wieder. Manchmal soll es halt nicht sein, aber macht mich zuversichtlich für die Saison.

Kann jemand bitte diesen Troll sperren?!
Ich weiß du vertrittst eine andere Meinung als der Großteil von uns aber was war daran gut? Und deine Aussage Hinwegen seit langem? Waren die Spiele gegen Barca etwa nicht gut? Und was macht dich zuversichtlich? Das benzema wieder nichts trifft?! Sorry aber eigentlich sollte man doch langsam für solche Kommentare sperren lassen

Also ich fand die Spiele gegen Farca jetzt nicht viel schlechter... Wille und Kampfgeist aber ungebrochen. Das ist das positive. Negativ natürlich das Ergebnis und Bale´s aktuelle Form. Man muss der "2ten Garde" von letzter Saison langsam aber sicher mal die Startelfeinsätze geben auch wenn alle dabei sind.

Die waren so schlecht und wir hätten 5:2 gewinnen MÜSSEN. Ich kotz gerade so ab ! benzema sowas geht einfach nicht... ja jeder kann mal einen schlechten tag haben aber nicht einen so schlechten wenn du bei Real Madrid spielst. Vielen dank auch... tja wo sind die die meinen wir brauchen nach Morata keinen neuen Stürmer ?

Ich war lange unsicher aber jetzt sollte klar sein wir brauchen Mbappe.

Benzema unglaublich.. Bale war inexistent.
Schiri war fast so schlecht wie die beiden.
Etwa 10min liegen Valencia Spieler auf dem Boden aber er gibt 4min Nachspielzeit. Hätten Elfer bekommen müssen, Rot gegen Valencia, und und und..
Boah bereits nach 2 Spielen 2 Punkte hinter dem schlechtesten Barca seit 20 Jahren..

Na gut. In der zweiten Hälfte muss ich mich auch an der Kritik zu Benzema und Bale anschließen. Benz an sich ein gutes Spiel. Muss halt ein Hattrick sein. Auch Bale muss ein Tor machen. Schade. Mayoral hätte ich schon früher gebracht und Bale drinnen gelassen. Egal. War ein tolles Spiel. Hat Spaß gemacht.

Und vor der Saison dachte man noch, dass niemand für die Offensive benötigt wird.. Ronaldo und Asensio scheinen die Hoffnung für unsere Offensive in dieser Saison zu sein, wenn Bale und Benzema weiterhin nichts geschissen bekommen..
Einfach enttäuschend
Das gute ist Asensio hat uns vor der Niederlage bewahrt und es ist noch früh in der Saison ^^

Ich war lange unsicher aber jetzt sollte klar sein wir brauchen Mbappe.

Benzema unglaublich.. Bale war inexistent.
Schiri war fast so schlecht wie die beiden.
Etwa 10min liegen Valencia Spieler auf dem Boden aber er gibt 4min Nachspielzeit. Hätten Elfer bekommen müssen, Rot gegen Valencia, und und und..
Boah bereits nach 2 Spielen 2 Punkte hinter dem schlechtesten Barca seit 20 Jahren..
So schlecht ist Barca gar nicht wenn man bedenkt dass sie einen der besten Spieler aller Zeiten haben und jetzt noch Dembele gekauft haben. Ihr 12ter Mann ist auch stärker denn je.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mir soll mal einer erklären wieso wir keinen ordentlichen Stürmer geholt haben. Wir hatten heute jede offensive Option auf dem Platz die uns geblieben ist. Vazquez, Mayoral, Benzema, Bale. Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die beiden letztgenannten 6 von 7 Spielen absolut nicht existent sind. Mayoral nicht mal für Wolfsburg gut genug und Vazquez ist nur zu gebrauchen, wenn im Strafraum andere präsent sind. Wenn Ronaldo fehlt gibt es vorne im Strafraum einfach keine Power.Was machen wir, wenn er längerfristig verletzt ist?!
ABSOLUT FAHRLÄSSIG! Das rächt sich noch

Na gut. In der zweiten Hälfte muss ich mich auch an der Kritik zu Benzema und Bale anschließen. Benz an sich ein gutes Spiel. Muss halt ein Hattrick sein. Auch Bale muss ein Tor machen. Schade. Mayoral hätte ich schon früher gebracht und Bale drinnen gelassen. Egal. War ein tolles Spiel. Hat Spaß gemacht.

Wenn dir DAS Spaß gemacht hat bist du kein Real Fan sondern Fußballtourist... sowas kann man nicht schön reden.

Wie Asensio das Spiel am Ende an sich gerissen hat war ganz gross. Wahnsinn. Wie Marca es schreibt ein bestialischer Asensio.
Das Spiel war gut war klar das es Defensiv Probleme geben wird. Offensiv war es ganz ok. Auch wenn er ansonsten ganz gut war aber was Benzema da liegen gelassen hat werde ich paar Tage brauchn um zu verstehen wie das geht. Vorallem die Szene 9m vorm Tor wo er daneben schiesst am Ende.
Wenn Bale in Fahrt kommen würde gebe es keine Probleme tut er bislang aber nicht so richtig.
Vllt doch ein Fehler Mbappé nicht geholt zu haben.

Die waren so schlecht und wir hätten 5:2 gewinnen MÜSSEN. Ich kotz gerade so ab ! benzema sowas geht einfach nicht... ja jeder kann mal einen schlechten tag haben aber nicht einen so schlechten wenn du bei Real Madrid spielst. Vielen dank auch... tja wo sind die die meinen wir brauchen nach Morata keinen neuen Stürmer ?
Ja und denkst du dass Morata heute gespielt hätte? Ich glaube nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück