Hmm, ich tue mich auch mit ner Nacht drüber schlafen schwer, das Spiel einzuordnen. Man hat sehr viel richtig gemacht, und doch kann man am Ende nicht zufrieden sein mit 2 verlorenen Punkten.
Was ich positiv finde, spielerisch und leichtungstechnisch kann man dem Team wenig vorwerfen, gutes Grund und Stellungsspiel. Man lässt den Ball laufen usw. Jedoch kommt es mir manchmal fast etwas vor wie bei Barca, bis zum Strafraum ist alles perfekt, aber dann fehlt die letzte Konsequenz. Am Ende wars einfach Pech und Unvermögen, das hätte man 3-5:1-2 Gewinnen können/müssen.
Navas hat gehalten, was er halten kann und wie manche hier schon sagten überraschend spielfreudig, bitte mehr davon. Die IV fand ich den Umständen entsprechend ok. Man hat Casemiro manchmal angemerkt, dass es nicht seine Position ist, aber hätte schlimmer enden können. Die Hauptschuld trägt hier für mich auch Ramos, rote Karte im ersten Spiel als Käptn und 30+, einfach nur dumm. Casemiro und Nacho habens ordentlich gemacht. Dani, Marcelo, Modric und Kroos haben gelifert, was man von ihnen erwarten kann. Iscos Tag wars nicht, aber auch nicht seine beste Position, und er war angeschlagen. Asensio MotM und mit Abstand bester Spieler momentan, wenn er wieder auf die Bank muss, wenn CRs Sperre abgelaufen ist, fahr ich persönlich nach Madrid und hau Zidane ein paar rein. An Benze scheiden sich die Geister. Ich sehe es in der Mitte. Er war sehr bemüht und hat viele Chancen kreiert, was gut ist. Gleichzeitig ist es aber auch traurig, was aus seinem Torriecher geworden ist. Mitspielender Stürmer hin oder her, solche Dinge hat er auch schon gemacht. Bale mal wieder absoluter Fremdkörper, was er noch in der Startelf verloren hat, weiss nur Zidane. Ich wünsch ihm, dass er sich wieder einkriegt, aber momentan würde wohl sogar Mayoral mehr bringen.
Und unser Hauptproblem hat man auch schön gesehen gestern, katastrophale Chacenauswertung. Uns fehlt einfach ein 2ter Vollstrecker neben CR. Bale könnte/müsste es sein, ist aber Lichtjahre davon entfernt. Benzema ist momentan mehr 8er als 9er. Und Asensio und Isco könnens nicht immer richten. Irgendwo fehlen Moratas 20 Tore und James Scorerpunkte halt dann doch. Irgend ein Jocker, denn du in so Situationen bringen kannst und der mal den Fuss hinhält, würde nicht schaden. Mabchmal haben wir fast zuviele Edeltechniker auf dem Feld, zuviele Köche verderben den Brei, wie man so schön sagt.
Aber die Saison ist noch jung, mal sehen.