Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Zeit für die Männer im Mittelfeld!

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Hoffentlich landet Öde jetzt nicht wochenlang auf der Bank, das wäre wieder typisch Zidane.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Ist das wirklich Zidane an der Seitenlinie? :D
Gefällt mir die Entwicklung.

Zum Glück kommen jetzt Casemiro und Valverde. Damit ist das 0:0 gegen Real Sociedad gesichert. Noch dazu der hochrangige Weltklassespieler Marvin, der im Falle eines Rückstandes jederzeit mit einer weltklasse Einzelaktion das Unentschieden sicherstellen kann.

Südkorea und Nigeria ist auf jeden Fall eine interessante Kombination, bin gespannt auf ihn

Zum Glück kommen jetzt Casemiro und Valverde. Damit ist das 0:0 gegen Real Sociedad gesichert. Noch dazu der hochrangige Weltklassespieler Marvin, der im Falle eines Rückstandes jederzeit mit einer weltklasse Einzelaktion das Unentschieden sicherstellen kann.

Wen willst du sonst einwechseln (ausser Jovic, der Hoffentlich noch kommt). Mayoral?

Mayoral würde sie alle nass machen

Real Fans: wir brauchen mehr Spanier und Castilla Spielrer, wir verrarten unsere Wurzeln!

Auch Real Fans: wer ist dieser Castilla Typ, der eine Chance bekommt? Wo ist Mbappe?
Ich würde auch ein paar Jahre ohne Titel in Kauf nehmen wenn endlich junge Spieler eine Chance bekommen würden!!

Heutige Geburtstage

Zurück