Königsfan
El canterano · männlich- Registriert
- 4. Februar 2019
- Punkte für Erfolge
- 27
dann gibts noch Hoffnung für Jovic5 Wechsel
dann gibts noch Hoffnung für Jovic5 Wechsel
dann gibts noch Hoffnung für Jovic
Marvin Park, feiert sein Debüt heute kommt von der Castilla als Ersatz für die vielen verletzten SpielerHab ich was verpasst? Wer in Gottes Namen ist Marvin? hahahaha
Hab ich was verpasst? Wer in Gottes Namen ist Marvin? hahahaha
hoffen wir mal das ein Jovic noch zeit bekommtNaja.. Park kommt, aber Jovic darf nicht spielen. Versteh ich nicht, aber wird wohl seine Gründe haben.
Zum Glück kommen jetzt Casemiro und Valverde. Damit ist das 0:0 gegen Real Sociedad gesichert. Noch dazu der hochrangige Weltklassespieler Marvin, der im Falle eines Rückstandes jederzeit mit einer weltklasse Einzelaktion das Unentschieden sicherstellen kann.
Wen willst du sonst einwrchseln (ausser Jovic, der Hoffentlich noch kommt). Mayoral?
Wen willst du sonst einwechseln (ausser Jovic, der Hoffentlich noch kommt). Mayoral?
Ich würde auch ein paar Jahre ohne Titel in Kauf nehmen wenn endlich junge Spieler eine Chance bekommen würden!!Real Fans: wir brauchen mehr Spanier und Castilla Spielrer, wir verrarten unsere Wurzeln!
Auch Real Fans: wer ist dieser Castilla Typ, der eine Chance bekommt? Wo ist Mbappe?