Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Real Fans: wir brauchen mehr Spanier und Castilla Spielrer, wir verrarten unsere Wurzeln!

Auch Real Fans: wer ist dieser Castilla Typ, der eine Chance bekommt? Wo ist Mbappe?
Echt krass sich einige direkt darüber aufregen, als ob noch nie ein junger Nachwuchsspieler eingewechselt wurde im Profifußball.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Da muss vini, der ein tolles Spiel macht, aber auch mal mehr machen.

Selber versuchen

Wir sind so schlecht. Wahnsinn. Geilt euch mal weiter auf die Meisterschaft der letzten Saison auf....

Wir fliegen in dieser Saison wieder im 1/8 Final aus in der Champions League.
2003-2009 wird wohl wiederholt

Klar, ist dann ein Park mit diesen Situationen überfordert.. ein Jovic hätte da halt vielleicht mehr machen können.
Aber was solls, Ramos macht den Elfer, in der 87. min dann doch rein.

Wir sind so schlecht. Wahnsinn. Geilt euch mal weiter auf die Meisterschaft der letzten Saison auf....
wo sind wir denn so schlecht?
finde wir machen ein gutes Spiel nur die Tore fehlen.

Da hätte ich mir nen systemwechsel auf 4-4-2 gewünscht. Jovic und Benzema vorne und Vini Ödegaard übern Flügel. Marvin Park ist ein guter junge Spieler, aber nicht für diese Spiele gemacht.

Warum park und nicht jovic? Echt wieder offensiv voll die gurke . Benzema kann uns nicht immer den Hintern retten .

Wir brauchen ein Tor ubd Benze spielt immer noch Falsche 9... meind Nerven

Echt krass sich einige direkt darüber aufregen, als ob noch nie ein junger Nachwuchsspieler eingewechselt wurde im Profifußball.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Man muss sich einfach mal entscheiden. Junge Spieler aufbauen, 10:0 Siege im ersten Spiel und Triple Wünsche vertragen sich schlecht.

Da hätte ich mir nen systemwechsel auf 4-4-2 gewünscht. Jovic und Benzema vorne und Vini Ödegaard übern Flügel. Marvin Park ist ein guter junge Spieler, aber nicht für diese Spiele gemacht.
Bin gar kein Fan von 4-4-2 bei uns. Man gibt die Kontrolle im Mittelfeld auf um Flankencity zu beleben

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ronaldo gerade eben ein riesen Tor geschossen.. Da wünscht man sich den Typen schon mal für einige Minuten zurück.

wo sind wir denn so schlecht?
finde wir machen ein gutes Spiel nur die Tore fehlen.
Naja den Ball gefühlt 7-8 Minuten in eigener Strafraumnähe hin und her schieben, ist für mich nicht gut. Standfussball. Kein Tempo. Keine Chancen. Nichts einfach.

Ich weiß du bist wahrscheinlich der größte Fan von Öde hier im Forum aber er hatte grad eine ziemlich lästige Knieverletzung. Denke nicht, dass es gut gewesen wäre ihn für 90 Minuten spielen zu lassen.

Die Belastung im Training ist doch eine andere als im Spiel.

Wen willst du sonst einwechseln (ausser Jovic, der Hoffentlich noch kommt). Mayoral?

Wir sind Real Madrid und unsere besten Optionen bei einem 0:0 gegen Sociedad sind Casemiro, Valverde und Marvin Park. Letzterer übrigens gerade mit einer absoluten Weltklasse-Einzelaktion, bei welcher er den eine passgenaue Vini Vorlage stümperhaft verstolperte. Verstehe mich nicht falsch, es soll keine Kritik sein an den Jungen der sonst dritte Liga spielt; aber dass er jetzt nicht die Kehrtwende bringen wird ist ja absehbar. Du sagst es bereits, mit Mayoral und Jovic HÄTTEN wir zwei mehr oder weniger treffsichere Stürmer auf der Bank. Wann will Zizou diese Optionen bringen? In Minute 87? Wir starten mit einem beschissenen 0:0 gegen ein mittelklassiges La Real. Sowas sollte uns zu denken geben. Ich weiß schon warum ich mich mit irgendwelchen Meisterschaftsambitionen eher zurückgehalten habe. Mein Tipp war ja dass wir Barca eventuell einen Ticken unter- und uns überschätzen. Aber wir sprechen uns in 10 Spieltagen dann nochmals.

Heutige Geburtstage

Zurück