M
Madridismo_22
GuestMag ja sein dass Vini/Rodry beide jung sind und dies und jenes. Aber es kann halt nicht sein, dass unsere Flügelstürmer ungefähr pro Saison so viele Tore erzielen wie Gnabry in einer Partie. Da kann man noch lange Benzema als Schwachstelle schimpfen, er hat letzte Saison 34 Scorer geliefert. War damit wohl definitiv in den Top Ten der Welt und einer der Meisterschafts-Garanten. Wenn ich dagegen Flügelpieler wie Sancho, Sane, Gnabry, Salah, Mane und wen zum Geier die Welt sonst noch zu bieten hat sehe, muss ich sagen dass wir ein ganzes Stück weit weg sind von der Elite. Selbst wenn man in der gleichen Altersstufe bleibt, ist bspw. ein Ansu Fati wesentlich effektiver in den Scorerzahlen sowie der Entscheidungsfindung.
Im MF mit Modric, Kroos sowie Ode für mehr Kreativität zu sorgen scheint mir eine sehr mutige und starke Entscheidung von Zidane zu sein. Ich erhoffe mir aber dasselbe System nochmal flankiert von Asensio und Hazard zu sehen. Gerade letzterer könnte mit Odegaard zusammen ein weltklasse Duo bilden sofern fit und in Form.
Im MF mit Modric, Kroos sowie Ode für mehr Kreativität zu sorgen scheint mir eine sehr mutige und starke Entscheidung von Zidane zu sein. Ich erhoffe mir aber dasselbe System nochmal flankiert von Asensio und Hazard zu sehen. Gerade letzterer könnte mit Odegaard zusammen ein weltklasse Duo bilden sofern fit und in Form.